Aktuelle Zeit: Mo 22. Jul 2019, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag für 2019
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2019, 09:04 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014
Beiträge: 1394
Geschlecht: Männlich
Wohnort: KS-Land
Motorrad: KTM 990 ADV / KTM LC4 640 E
olby, das ist aber jetzt keine antwort auf meine frage zu "...tour u. kurventraining 2019 is` jetzt tot ??..." im thema "vorschlag für 2019" ! :roll:
-----------------------------------------------------------------

zu: "ein mänlein stand im walde..."
...Paul bezeichnet...schon +15°C bei böigem Niesel als "Top Wetter"...
->>> Sonntag 26.05.2019 : mollig warm bei sonnenschein !

zu: "...und er verlegt gerne mal die Sonntagstourzeit auf eine Stunde früher..."
->>> klingt als ob ich das ständig handhabe, ...nein, das ist das erste mal ! selbst wenn, wo wäre denn da der unterschied zu den jüngern von der whatsverappel-gruppe ?
:mrgreen:

_________________
Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen.
-----------
Gruß vom Paul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag für 2019
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2019, 10:42 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2848
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
wer zwischen den beiden Themen hin-her-schaltet,
dem fällt aber schon eine voll-krasse Diskrepanz zwischen den Aussagen zum Sonntagstourstart auf :mrgreen:

nebenbei hast du dich abermals als Moderator qualifiziert [cool]
als Moderator könntest du z.B. ein Thema in zwei Themen trennen

_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag für 2019
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 10:30 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3042
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: R1200GS LC ADV + Tuono V4
Also bei Touren ohne die Beteiligung von Pässen mit mindestens 1500 m bin ich raus [gruebel]
Wenn ich Mittelgebirge möchte bleibe ich hier bei uns [daumen]

Denn um mal in den Thüringerwald zu fahren reichen auch zwei bis drei Tage.
Ist aber wohl eine normale Alterserscheinung [gruebel]
Dieses Verhalten habe ich schon bei vielen Motorradfahrern bemerkt die schon älter waren [streichel]

Wünsche euch aber natürlich viel Spaß dabei [daumen]

Wenn einige jung gebliebene Lust auf Alpen haben, ich würde dann mal was planen können [lupe]

Ciao Uwe

_________________
Es gibt keine Zeitmaschine, doch, Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag für 2019
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 12:57 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014
Beiträge: 1394
Geschlecht: Männlich
Wohnort: KS-Land
Motorrad: KTM 990 ADV / KTM LC4 640 E
bei den (geplanten) non kurven kratzer nhb-touren (mit eventuellen sozia-mäuschen) geht es zwar schon in erster linie und vorrangig um`s moped fahren, aber zweitens, denke ich, auch um landschaftlichen genuß, gemeinschaftlichen spaß und geselligkeit - egal ob pässe ab 1500mtr oder nicht. es sei denn, im briefing wurde was anderes verankert.
wenn man dann aber mit dem einen oder anderen nicht grün ist, sollte er/sie es berücksichtigen.

übrigens, bei mehr wie 3 tagen wird es hier schon schwierig terminlich die potentiellen leute alle unter einen hut zu bringen.
---------------------------
zu:
"...Ist aber wohl eine normale Alterserscheinung..."
beziehst du das jetzt auf dich ? [lupe]

"...Wenn einige jung gebliebene Lust auf Alpen haben, ich würde dann mal was planen können..."
dann beißt sich hier aber was... [gruebel]

und nochmal:
"...Wenn einige jung gebliebene Lust auf Alpen haben, ich würde dann mal was planen können..."

dann mach doch mal `nen vorschlag ! und wir werden sehen...[pfeif]

_________________
Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen.
-----------
Gruß vom Paul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag für 2019
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 10:21 
Offline
Rennmechaniker
Rennmechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2013
Beiträge: 507
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Idstein
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Paul hat geschrieben:
nur mal so, ...und frage nochmal in die runde:

plan für tour u. kurventraining 2019 is` jetzt tot ??


Die geeigneten Brückentage sind jetzt erst mal vorüber. Eine Möglichkeit wäre noch um den 03. Oktober.
Alternativ kann man schon bald die Planung für 2020 angehen. Ich finde es nämlich schade, dass die jährliche Tour dieses Jahr entfallen ist
und würde auch mit organisieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de