Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonntagstour 22.04.
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 17:26 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014
Beiträge: 1225
Geschlecht: Männlich
Wohnort: KS-Land
Motorrad: KTM 990 ADV / KTM LC4 640 E
schöne tour gehabt, olby ! [daumen]

...und das jahr der baustellen hat begonnen (ich fand die umgehungen aber gut :mrgreen: [cool] ).
olby hatte im letzen abschnitt ( [lupe] und da waren es nur noch drei [gruebel] ), den perfekten riecher für einen schönen idyllichen raststop. dort gab es ....nach dankend abgelehnten kühlen bier :o ,
ein kostenloses eis von freundlichen ortsrand bewohnern. jetzt mal an alle "zeitigabbieger" ... [frech] [frech] [frech]

übrigens, ...schöne 11er (12er) truppe gewesen ! [yes]

_________________
Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen.
-----------
Gruß vom Paul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So. 22.04.2018
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 17:47 
Offline
Schattenparker
Schattenparker
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2017
Beiträge: 57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St. Ottilien
Motorrad: Street Triple RS
Ach Paul du machst mir doch mit Offroad keine Angst

Schöne Tour wars!

Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So. 22.04.2018
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 18:19 
Offline
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2013
Beiträge: 472
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Sah die Beteiligung am Anfang für das schöne Wetter noch übersichtlich aus,
starteten doch 12 Motorräder am Rüssel. Pünktliche Abfahrt mit Kommen auf den letzten Drücker ergänzten sich.

Olby als Guide bot alles auf: bestes Wetter, schöne Strecken, Kirschblüte, Ritterspiele, Feldwege und das erwähnte gratis Eis.

Das gastronomische Angebot in Lindewerra hat abgenommen, so mussten wir froh sein, ein Getränk im Stehen zu bekommen.

Hat echt Laune gemacht, homogene Truppe und für alle Statistiker: mit zwei Selbstfahrerinnen gab es auch eine Frauenquote.
Sollte für weitere Fahrerinnen und Sozias ein Grund sein, sich der nächsten Tour anzuschließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So. 22.04.2018
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 19:24 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2815
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
Paul hat geschrieben:
....nach dankend abgelehnten kühlen bier :o


Das (alkfreie)Bier haben sich die Kassel-Rückkehrer dann noch im NHB-Gasthof "Neue Mühle" verabreichen lassen [prost]


StefanKS hat geschrieben:
Kommen auf den letzten Drücker ergänzten sich.


ich hab mich unterwegs schwer gewundert, dass die Mitfahrer-Anzahl sprunghaft angestiegen ist [gruebel]




trotz Ärger über die vielen Baustellen... man denke nur daran, welch schöne Strassen wir in diesen Bereichen bekommen werden [daumen]

Traurig... Der Werrakrug in Lindewerra hat dicht gemacht :shock:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So. 22.04.2018
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 20:00 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2821
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
Wer kommt denn da auf 'n letzten Drücker ???? [gruebel]
Na ja, immerhin wurde die Kawa-Quote dadurch verdreifacht !! [zwinker]
War mal wieder 'ne ganz normale NHB-Tour........Baustellen wurden ignoriert und es wurde (trotz Vorwarnung) so lange weitergefahren, bis selbst Paule nich mehr durch kam..... [pfeif]
Wir haben auf dem Rückweg übrigens noch 'ne Baustelle gefunden, die Umleitung war allerdings auch nich schlecht.....und bestimmt zügiger als sich durch Absperrungen zu quälen !! War trotzdem ein schöner Tag, [dank] Olby und (für die "Sammelbestellung" in Lindenwerra) Stefan !! :mrgreen:

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So. 22.04.2018
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 20:34 
Offline
Speichenputzer
Speichenputzer

Registriert: 25.01.2018
Beiträge: 13
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hann. Münden
Motorrad: BMW R1200R LC
Danke Olby, hat Birgit und mir gut gefallen und mit den geeigneten Motorrädern ist so ein Feldweg ja auch eine schöne Sache. Für Birgit war es die erste NHB Tour und wenn zeitlich passt ist Sie bestimmt öfter dabei.

_________________
Ich weiß wie Asphalt schmeckt ! .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de