Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schotterempfehlungen
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 09:18 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014
Beiträge: 1280
Geschlecht: Männlich
Wohnort: KS-Land
Motorrad: KTM 990 ADV / KTM LC4 640 E
nun so, es w i r d !!!!! [freu]

nach etwa 12 wochen incl. reha (AHB) optisch zu 100% und technisch, naja ich sage mal gefühlt, zu 98% wieder fit.
ich will hoffen das ich dann bei 100% den ganzen schei.. zu den akten legen kann !! [lupe]
bei mir war es schon etwas 5 vor 12 und musste dann auch noch unüblicherweise ziemlich was durchmachen. [wirr] [wirr]
den männer`s unter uns rate ich: lasst euch rechtzeitig und regelmäßig checken ! [senil] [senil]

naja, jedenfalls bin ich nun wieder langsam "on board" ...letzten sonntag mal `ne 150km testfahrt gemacht - und - es geht
ganz gut wieder (strasse). [biker]

und nun zum eigentlichen thema: [gruebel]

meine kleine (enduro) grinst mich auch schon als an, aber dem werde ich noch `ne weile respektvoll widerstehen ! [senil]

man sieht sich.

_________________
Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen.
-----------
Gruß vom Paul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schotterempfehlungen
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 11:35 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3320
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000,Yamaha YZF-R1
Schön, dass es Dir wieder besser geht Paul. [daumen] Da freue ich mich für Dich. [yes] [daumen]

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schotterempfehlungen
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 20:20 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014
Beiträge: 1280
Geschlecht: Männlich
Wohnort: KS-Land
Motorrad: KTM 990 ADV / KTM LC4 640 E
soooo, bahn frei ! [biker]
schottern geht wieder !!!!!!! [daumen] [daumen] [daumen] ...und schlamm solls die nächsten tage auch geben ! [freu]

_________________
Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen.
-----------
Gruß vom Paul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schotterempfehlungen
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 11:59 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014
Beiträge: 1280
Geschlecht: Männlich
Wohnort: KS-Land
Motorrad: KTM 990 ADV / KTM LC4 640 E
Paul hat geschrieben:
...und schlamm solls die nächsten tage auch geben ! [freu]


http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/extr ... -17872.htm

_________________
Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen.
-----------
Gruß vom Paul.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de