Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Anhänger
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2015, 12:42 
Offline
Rennmechaniker
Rennmechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012
Beiträge: 526
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: Superduke 1290 R+Fireblade
Moin Moin,

mal eine Frage in die Runde der Wissenden.
Ich habe die Möglichkeit einen Anhänger zu kaufen welcher für 2 Mopeds geeignet ist.

Die Länge der Schienen beträgt 160cm und der Abstand zwischen den beiden Innenseiten der Radkästen ist 115cm. Quasi 115cm von Außenseite Schiene zur Außenseite der anderen Schiene.

Jetzt die Frage. Reicht das für zwei normale Naked Bikes bzw. ein Naked und ein Sportler ?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Anhänger
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2015, 14:38 
Offline
Rennmechaniker
Rennmechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012
Beiträge: 526
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: Superduke 1290 R+Fireblade
Hat sich wohl erledigt. Ich denke ein Innenmaß 1125mm ist zu klein. Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal eine GS geflogen ;) .
Lieber in einen breiteren Anhänger investieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Anhänger
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2015, 21:01 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3319
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000,Yamaha YZF-R1
Nur mal zur Info.

Ich habe nen normalen Anhänger mit Bracken für allerei zum transportieren. Wenn ich Mopeds transportiere kommen 2 Schienen drauf. Ne VFR und ne FireBlöd passen nebeneinander, genauso wie ne VFR und ne Speedy. Als ich mal Lutz mit ins Trentino genommen hatte musste ich seine GS rückwärts draufschieben. D.h. ein Moped verkehrt herum, sonst hätte das mit dem Lenker nicht gepasst. Aber....... Null Problemo. :D

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Anhänger
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 07:39 
Offline
Rennmechaniker
Rennmechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012
Beiträge: 526
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: Superduke 1290 R+Fireblade
Danke für die Info. Das hatte ich mir bei dem Dickschiff GS schon gedacht :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de