Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dolotreffen 2019
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 08:06 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3344
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000,Yamaha YZF-R1
Dann euch allen noch ein paar schöne sonnige [sun] Tage und schöne Touren. [daumen]

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolotreffen 2019
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 20:51 
Offline
Fahrschüler
Fahrschüler

Registriert: 30.07.2017
Beiträge: 31
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Edermünde
Motorrad: R 1150 GS
Schön wars, einfach nur schön. Selbst das anfänglich nicht tolle Wetter konnte uns nicht von sehr schönen Ausfahrten abhalten. Von den Kurven werde ich bestimmt noch lange träumen.

@Uwe: Die Heimfahrt über Mölten war spitze, Reschenpass war nicht wirklich toll, Zuviel los und auf Österreichischer Seite standen sie zweimal mit Laserschwertern....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolotreffen 2019
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 11:42 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2942
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
Jo, im nach hinein betrachtet, war's dank der Teilnehmer und den Gastgebern vom Pattissenhof eine tolle Woche.........besonders die "Verlängerungstage", wo die verbliebenden bei feinstem Wetter nochmal richtig Spaß hatten !! [yes]
Gut, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause sind, würde das Ganze auch nächstes Jahr gerne wiederholen, dann iss übrigens das 20 Jahre Dolomitentreffen der Freemofler, (die "Alten" erinnern sich !)
Könnte man verbinden, muss aber nich...

@ Waldecker und Marco: Wir hatten am Mittwoch, wo ihr bei Regen nach Hause gefahren seid, ab 14Uhr noch 'ne tolle Tour von über 200km bei überwiegend trockenen Straßen über Kastelruth, Mendelpass und über Kaltern wieder zurück ! Waren exakt um 18.50Uhr wieder da...... [frech]

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolotreffen 2019
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 20:11 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010
Beiträge: 1205
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fürstentum Waldeck
Motorrad: BMW R 1250 GS
Gönne ich allen Teilnehmern - jede Entscheidung birgt das Risiko eines Fehlers und die Prognosen waren ja nicht so, wie sich das Wetter schließlich darstellte. ;)

_________________
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolotreffen 2019
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 08:54 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3344
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000,Yamaha YZF-R1
Schön , dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. [daumen]

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolotreffen 2019
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2019, 10:55 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2848
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
ich hoffe, dass sich niemand verfrüht am Salat bedient hat... das gibt meist Mecker

steht denn mittlerweile das Volkersche Zusatz-Unterwegs-Vesper-Brötchen auf der Karte ? :mrgreen:

_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolotreffen 2019
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2019, 20:05 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2942
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
Gleich 2 mal nein....die Neulinge wurden wegen Salat sofort instruiert, und Heimfahrtsbrötchen wie immer dezent in der Hosentasche an Biggi vorbei geschmuggelt !! :lol:

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de