Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andalusien 2016
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 20:54 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014
Beiträge: 1228
Geschlecht: Männlich
Wohnort: KS-Land
Motorrad: KTM 990 ADV / KTM LC4 640 E
am sonntag hatten gewisse nebelkinder das thema andalusien im mund. nun habe ich mal paar eigene, bebilderte, impressionen von 2011 herausgekramt und die ins nhb-fotoalbum gestellt [wirr] , ...ja das gibt es auch noch.
wir hatten damals irgendwie über heidrun (123-Motorradreisen) gebucht und sind dann mit Media-Reisen unterwegs gewesen. also wer bock hat, schaut mal rein.

@ fülly: denk `dran, je nachdem was für spezies da auftauchen, kultur, pünktliche mittagspausen sowie angemessene zeit für kaffee plus schwarzwälder kirsch und regelmäßiges pinkeln an genehmen örtlichkeiten "könnte !?" auch zum pflichtprogramm gehören ! ...ich drück dir die daumen und hoffentlich haste die A2 - Drossel in deiner ducati drin ! den mar(k)o polo-reiseführer haste bestimmt schon in der kippe, oder ?

egal, ich wünsche euch beiden ne tolle zeit [biker] [sun] , und gebt dann mal aktuelle berichte durch ! [senil]

_________________
Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen.
-----------
Gruß vom Paul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andalusien 2016
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 10:25 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3013
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: R1200GS LC ADV
Danke schön [daumen]

De Marco muss doch nur so fahren wie immer [streichel] :mrgreen:

Ciao

_________________
Es gibt keine Zeitmaschine, doch, Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andalusien 2016
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 12:39 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3292
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000
Auch ich wünsche Euch eine tolle Woche dort unten. [daumen] Schöne viele Mopedkilometer mit viel [sun]

Und denke dran ....fahre dem Fülly nicht soweit auf, sonst muss er wieder 78 Stunden Titanic gucken, damit er sich wieder ne neue Duc kaufen kann. :lol: :lol:

Mit dem Fülly hinterher fahren hat ja Paul so seine Erfahrungen gemacht. [head] [streichel]

Kommt gesund wieder zurück. [yes]

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andalusien 2016
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 15:05 
Offline
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 674
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kaufungen
Motorrad: Ducati Multi 1200/ Monster S4R
Danke ;-), ich hoffe auch, es werden ein Paar schöne Tage in der Sonne. Mit vielen Pausen und permanenter Nahrungsaufnahme bin ich doch duch unsere Sonntagstouren desensebilisiert.
Nur mit der Geschwindigkeit hab ich so meine Sorgen, vielleich nehme ich mir einfach ein bischen Strickzeug mit und strick mir während den Wartezeiten einen schönen langen Schal und Socken..und Handschuhe und..ich bin dann schon mal für den Winter gerüstet !!
Euch auch viel Spass beim Stammtisch am Donnerstag..

_________________
Gruß... Fülly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andalusien 2016
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 09:38 
Offline
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 663
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Felsberg
Motorrad: BMW 1200 GS LC
Viel Spass da unten und lasst Bilder sprechen

_________________
Fahre nie schneller als dein Engel fliegen kann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de