Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 20:49 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2801
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
Ich wurde inspiriert...
von Uwe's großartiger Männertour-Initiative im Spätsommer und neulich sein Beitrag zur Lombardei (Bossico)

In kleiner NHB-Zusammensetzung hatten wir letztes Frühjahr mit der Trentino / Südtirol - Tour
dank super Wetter und toller Stimmung ein wiederholenswertes Kurvenräuber-Meeting in Italien

vielleicht lässt sich auch dieses Jahr ein "fahraktives" Grüppchen für ein solches Spätfrühlings-"Kurventraining" erwärmen [biker]

also Stützpunkt am Idro oder besser am bzw. in der Nähe des Iseo-See >> http://tinyurl.com/nhb-kurvensucher <<
mittendrin im Kurvengeschehen und offen für jede Menge Fahrspaß
(um mal etwas anderes zu sehen, als die liebgewonnenen Südtiroler Strecken)

Dateianhang:
moto.jpg


angedachte Tour-Woche = 25.05. bis 01.06.
Donnerstag der 30.05. ist ein Feiertag in Hessen... das reduziert die Urlaubstage

das heißt: am 11./12. Mai sollten alle Reisewilligen entscheiden, ob sie das Unternehmen starten
und sich eine Übernachtungsmöglichkeit sichern...
oder wegen negativer Wetterprognose abbrechen, bzw. lieber 1 Woche später fahren würden

Die virtuelle Hotelsuche hat schon begonnen
Beispiel :
TOURENFAHRER Partner-Hotel
OasisVerde / zwischen Breno und Iseo-See
http://www.hoteloasiverde.it/de


weitere Vorschläge sind natürlich willkommen

mir würde die "3 Sterne Mittelklasse" (Übernachtung + HP) reichen
wir wollen ja fahren und nicht wellness-kuren oder gar durch Ladenzeilen prominieren

Viel Spaß, gute Stimmung, abendliche Heldengeschichten und das Aushecken der nächsten Tour sollte an oberster Stelle stehen
und natürlich das mutwillige Verbrennen kostbarer Mineralölprodukte [cool]



_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 21:49 
Offline
Ingenieur
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1530
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fuldabrück
Motorrad: R1200 GS LC
he Olby,
du solltest noch den alten Trick bei schreiben
" täglich 450-500km ,kein Mittagessen ,Schotter , keine Damentoiletten und alles sehr schnell "
dann melden sich nur die Helden :mrgreen:

_________________
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 22:13 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2813
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
Termin passt gar nich..................... :cry:
(Eine oder zwei Wochen später wär' ok. !! ) :mrgreen:

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 23:14 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3285
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000
Igi hat geschrieben:

he Olby,
du solltest noch den alten Trick bei schreiben
" täglich 450-500km ,kein Mittagessen ,Schotter , keine Damentoiletten und alles sehr schnell "dann melden sich nur die Helden :mrgreen:


Das wäre genau mein Dingen. :mrgreen:
Muss morgen mal beim Chef vorsprechen, was zu dieser Zeit auf dem Programm steht.
Melde mich morgen dazu. [yes]

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 23:30 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2801
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
Igi hat geschrieben:
du solltest noch den alten Trick bei schreiben
" täglich 450-500km ,kein Mittagessen ,Schotter , keine Damentoiletten und alles sehr schnell "
dann melden sich nur die Helden :mrgreen:


oder Uwe's "Trick" mit der "Männertour" [cool]

nein... das werde ich ganz bestimmt nicht... hier wurde noch nie jemand abgewiesen und das bleibt auch so
und das mit dem Schotter lassen wir mal, denn ich liebe schwungvolle Asphaltkurven
von denen es im Zielgebiet massenhaft gibt


aber das mit den Helden gefällt mir

halten wir fest : Inspiration durch Uwe... und Igi ist Tour-Namensgeber = "Heldentour" :mrgreen:

_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 00:47 
Offline
Ingenieur
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1530
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fuldabrück
Motorrad: R1200 GS LC
..........ja muss auch mal sein ! und die Helden(gruppe) gab"s ja bei Daria auch immer ;)

_________________
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 01:09 
Offline
Geselle
Geselle

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 208
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hessen
Motorrad: ------
paßt [daumen] 2 Wochen später ist auch o.K.

Die Adresse des Hotels klingt auch sehr gut "Via dei Tornanti"

_________________
Gruß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 06:56 
Offline
Pizzataxi
Pizzataxi
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 1528
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhessen
Motorrad: Ducati MTS 1200 S Pikes Peak
Liest sich ja heldenhaft :lol:

Muss den Termin mal in der 4ma prüfen, ob da Urlaub möglich ist [lupe] da es bei der Männertour ja schon nicht bei mir passt :cry:

_________________
Gruss: Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 09:17 
Offline
Rennmechaniker
Rennmechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012
Beiträge: 523
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: Superduke 1290 R+Fireblade
Klingt super aber leider ist genau an dem WE ein Treffen im Harz an dem ich teilnehmen werde.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 11:25 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3285
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000
Shit [down] , habe gerade beim Chef gefragt.
Antwort : Luftfahrt-Audit vom 03.06. - 06.06.13 dadurch im Mai wegen Vorbereitungen Urlaubssperre. [down] [down]

Das war nen kurzer Traum. Bin raus. [down]

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 15:43 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3010
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: R1200GS LC ADV
Tolle Gegend [daumen]
Sensationell, bin da schon sehr schöne Strecken gefahren [daumen]

Ich habe da aber meine jährliche Männertour mit alten Freunden [biker]

Zwei Wochen später dann Urlaub mit der Holden und [biker]
Reiseziel steht noch nicht fest [lupe]
Würden da dann evtl. mit kommen [sun]

Ciao Uwe

_________________
Es gibt keine Zeitmaschine, doch, Musik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 09:03 
Offline
Mechaniker
Mechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 301
Geschlecht: Männlich
Wohnort: strada montana
Motorrad: für jeden Bedarf das richtige
Hätte auch was, bin ich aber noch nicht sicher, ob das wegen Umbauphase beim Haus so funktioniert.

Halte ich mal im Auge und bekunde starkes Interesse.
1-3 Wochen später hätte ich mehr Luft ;-)

_________________
Ciao

Stocki

*Wer schnell sein will, muß leiden*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de