Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder da !!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 00:15 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2813
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
So, alle NHB's aus dem Erzgebirge wieder im Nordhessenland eingetroffen................sogar noch einen neuen NHB mit gebracht !! [wilk] bei uns im Forum und viel Spaß, vielleicht sehen wir Dich ja mit der roten Lady (und Sozia) beim CBF-Treffen in Bebra !! [daumen]

Wetter war recht durchwachsen...........meist trocken, 2 Regenschauer, viel Wind und sogar auch mal Sonne !! Die Motorradpension "Zur Fichte" in Bärenstein iss wirklich sehr zu empfehlen, hat alles gestimmt............(super Essen, KKE-Portionen vom Feinsten :lol:)

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 05:49 
Offline
Pizzataxi
Pizzataxi
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 1528
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhessen
Motorrad: Ducati MTS 1200 S Pikes Peak
Welcome back, schön wenn alle ohne Probs wieder gelandet seid.

Wettertechnisch habt Ihr auch nix verpasst, der Rasen darf bestimmt gemäht werden, weil er genug Regen bekommen hat [streichel]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 09:07 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3010
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: R1200GS LC ADV
Schön das ihr heile wieder da seit [streichel]

Wie viele Kilometer waren es denn [lupe]

Ciao Uwe

_________________
Es gibt keine Zeitmaschine, doch, Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 11:55 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2813
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
So 1600 !! :mrgreen:
Mein Hinterreifen hat allerdings nur die Anfahrt und die halbe erste Tour überstanden........... hatte er doch plötzlich unter enormen Luftverlust zu leiden :shock: , na ja, war schon büschen dünn, sollte eh' erneuert werden. Jedenfalls hatte ich Glück, das es ca. 1km hinter 'ner Suzuki-Werkstatt neben einer Tankstelle passiert war !! Beim Fichte-Wirt angerufen, schönen Gruß beim Suzuki-Scheffe ausgerichtet, und ich hatte sogar noch die Wahl zwischen MPP oder MPP2CT :o . 20 Min. später und mit 185€ (incl. allem) weniger in der Kasse ging's weiter mit der 7Berge Tour !! Das nenn' ich Service !!!! [daumen]

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:42 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010
Beiträge: 1080
Geschlecht: Männlich
Wohnort: kassel
Motorrad: BMW R 1200 GS
na das liest sich doch prima. [daumen]
wäre also was für eine frühjahrstour 2013 :?:
ausreichend zu [muffin] [muffin] liest man/n doch gern [streichel]

_________________
------------------------------------------------------------------
Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht
Klaus Karl Erwin
Liebe und lebe First Class, sonst tun es deine Erben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 17:47 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2813
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
Bei den Portionen hab' ich doch gleich an Dich gedacht !!! Petra hatte ab dem 2. Tag nur noch Kinderportionen bestellt........... [lach]
Man könnte aber auch mal 'ne Herbsttour dorthin machen !! :mrgreen:

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 18:40 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3285
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000
NoNo hat geschrieben:

Mein Hinterreifen hat allerdings nur die Anfahrt und die halbe erste Tour überstanden........... hatte er doch plötzlich unter enormen Luftverlust zu leiden :shock: ............... 20 Min. später und mit 185€ (incl. allem) weniger in der Kasse ging's weiter mit der 7Berge Tour !! Das nenn' ich Service !!!! [daumen]



Erst einmal, schön dass Ihr wieder gesund zuhause angekommen seid. [yes] [daumen]

Nur.......hmmmmmm ......Luftverlust haben wir , Du und ich auch, doch eigentlich nur in Bella Italia. Da liegt immer so viel Zeugs auf der Straße. [head] Jetzt auch auf dieser Tour. Das ist echt sch..... Du ziehst das Pech ja förmlich an. :shock: Entweder Regenwetter oder nen platten Reifen. Armer NoNo. [streichel] [streichel] [streichel]

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 12:13 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: 15.01.2010
Beiträge: 108
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Müden
Motorrad: was wohl?
Hallodolo,

getreu der Überschrift melden sich die Bendewalds auch von ihrer ersten, gemeinsamen Tour zurück. Eigentlich sollte es an die Ostsee gehen, dann aufgrund der Witterung ins Allgäu und als auch dort die Blitze rechts und links eingeschlagen sind, haben wir gedacht, [moto] fahren wir so lange, bis die Sonne scheint.
Da waren wir am Gardasee. Und weil es da so warm war, sind wir einfach an den Ledrosee gezogen. Dort hat uns ein wunderschöner Campingplatz eine Heimat gegeben.

Jetzt muß ich mich mal outen, ich wollte meiner Familie die Schauderterasse zeigen, [lupe] konnte sie aber nicht mehr finden. Scheiße, wenn man immer nur hinterherfährt. [gruebel]

Naja, nach gut 2500 km sind wir nun wieder zu Hause und verbringen die letzte Urlaubswoche in der Heimat.

Viele Grüße!

Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 12:18 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2813
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
Na, dann könnt ihr euch ja wieder abkühlen !! :lol:
Zur Schauderterrasse geht's übrigens die Tremosine-Schlucht hoch...............aber, so genau [gruebel] weiß ich's auch nich mehr, fahr' ja auch immer hinterher !! :D

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 09:24 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3010
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: R1200GS LC ADV
Da war das Gespann wohl voll beladen gewesen [lupe]

Ciao Uwe

_________________
Es gibt keine Zeitmaschine, doch, Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 17:49 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: 15.01.2010
Beiträge: 108
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Müden
Motorrad: was wohl?
Absolut,

Tisch, Stühle, Schlafsäcke, Isomatten und die Kinderkuscheltiere hatten in der Bootsnase platz, da unsere Lütte noch nicht so lange Beine hat. ;)
Normale Klamotten und die Kühltasche kamen in den Stauraum des Bootes.
Zelt kam hinten aufs Mopped und der linke Koffer wurde zur Küche.

Man muß sich schon ein bisschen einschränken, aber es steht ja schon irgendwo in der Bibel:

"Travel light, travel right!"

Insgesamt war der Schwenker mit ca. 40 Kg beladen und der GS-Motor hatte bergan so richtig zu arbeiten. Von Fahrdynamik kann man da nicht mehr wirklich sprechen.
Aber alles hat seine Zeit, und jetzt heißt es Familienwandern. [daumen]

Schaka-Gruß!

Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da !!
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 08:37 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3010
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: R1200GS LC ADV
Die Bibel war auf englisch [gruebel] [lach]

_________________
Es gibt keine Zeitmaschine, doch, Musik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de