Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 07:20 
Pizzataxi
Pizzataxi

Motorrad: Ducati MTS 1200 S Pikes Peak
Ich weiß es gar nicht mehr so ganz genau [head] Waren aber so zwischen 30 - 40 € p.P. und Nacht [gruebel]
Aktuelle Angebote im Thüringer Wald zwischen 75 - 130 € p.P. und Nacht :|

Toto hat geschrieben:
Habe hier noch eine Seite mit einigen "preisgünstigen" Adressen gefunden [daumen]
...oh ja, wir gehen in den Knast :lol: >> KLICK <<

BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 20:42 
Moderator
Moderator

Motorrad: FJR 1300 A
Kpt. Adama hat geschrieben:
...oh ja, wir gehen in den Knast :lol: >> KLICK <<

[cool] habe ich gar nicht gesehen, lustig wärs bestimmt :lol:

Bild YAMAHA FJR 1300 A (RP 13) ...und das Grinsen unterm Helm bleibt.

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 16:33 
Reifenwechsler
Reifenwechsler

Motorrad: CBR1000RR ABS Tricolor
So, ich habe mal unsere Datenbank durchlaufen lassen und habe spontan zwei Angebote reinbekommen (ich hoffe die Gegend stimmt :? ;) )

1) http://www.hotel-silbertau.de/

Sehr geehrter Herr Nolte,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wäre dies noch möglich.

Ein Doppelzimmer kostet bei uns 55,- € ein Einzelzimmer 33,- € pro Nacht incl. Frühstück. Für die Halbpension berechnen wir 8,50 € pro Tag und Person.
Gern stellen wir Ihnen auch ein Pauschalangebot (zB. mit Grillabend, Destillerie-Besuch, Ritterabend usw.) zusammen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Schrickel

Hotel Silbertau-Team

2.) http://www.landguthotels.de/de/fraenkische-schweiz-naturpark

Sehr geehrter Nolte,
vielen Dank für Ihre freundliche Zimmeranfrage.
In der gewünschten Zeit kann ich Ihnen 6 DZ und 7großzügige EZ ( hier besteht die Möglichkeit in 3 Zimmern je eine hochwertige Aufbettung zu machen) anbieten.
Der Gruppenpreis beträgt im DZ 42,00 €, im EZ 44,50 € pro Tag und Person und beinhaltet Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbüfett und Halbpension ( 3-Gänge Menü zur Wahl, am Abend).
Garagen stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Gerne erwarten wir Ihre weitere Nachricht und verbleiben
aus dem schneeverzauberten Naturpark FRANKENWALD

mit herzlichen Grüßen

Familie Frank

Wenn da was dabei ist kann ichs fest machen, oder Klaus ruft da direkt an (Dann aber bitte sagen dass Du für YAT Reisen arbeitest :D )

Ich persönlich finde allerdings auch das Gefängnis herzallerliebst ;) [daumen]

Die Trennlinie zwischen einer (angepasst) sportlichen und einer riskanten oder gar rücksichtslosen Fahrweise ist fließend und in hohem Maße vom Standpunkt des jeweiligen Betrachters abhängig. (16. Senat d. OVerwG NRW vom 14.03.2006)

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 18:19 
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer

Motorrad: R12GS TripleBlack
da ist ja ein Angebot besser als das andere... ich hätte mit keinem ein Problem [daumen]

NHB-Liste zur Zeit 17 Zimmer (5 DZ und 12 EZ) :shock:

ich würde dem ersten, der diese hohen Anforderungen erfüllt, den Zuschlag erteilen

mit so vielen Leut's und dem hohen EZ Bedarf, kann man eben nicht mehr alle Angebote wahrnehmen

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 23:41 
Moderator
Moderator

Motorrad: FJR 1300 A
Diavolo hat geschrieben:
So, ich habe mal unsere Datenbank durchlaufen lassen...
Ich persönlich finde allerdings auch das Gefängnis herzallerliebst ;) [daumen]

So eine Datenbank müsste man haben ;) finde das 1. Angebot besser, Lage und Preis sind in Ordnung.

3 Tage Knast als Freigänger [lach] wäre aber auch mal eine neue Erfahrung ;) gewesen.
SCHADE BELEGT :|

Bild YAMAHA FJR 1300 A (RP 13) ...und das Grinsen unterm Helm bleibt.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 07:48 
Obermeister
Obermeister

Motorrad: BMW R 1200 GS
[applaus] angebot 1 ist doch toll.
gefängnis :?: :roll:
würde mir unbehagen bereiten. [streichel]
da bleibt ich doch lieber ein rechtschaffender ("die Gesetze oder das Recht achtend und daher ehrenwert rechtschaffene Leute/Menschen") kke. [lach]
ich bleibe dabei, ich schaue mir diese behausungen lieber von außen an. [lupe]

Liebe und lebe First Class, sonst tun es deine Erben!

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 11:54 
Reifenwechsler
Reifenwechsler

Ja, so eine Datenbank ist was feines, vor allem können wir damit jede beliebige Region anschreiben, hier z.B. 378 Hotels in der Region :D ;) Und dann lehnste Dich zurück und wartest ab 8-) (Kostet aber auch ein klein wenig im Jahr :shock: )

Also Frankenwald ist dann raus wegen der falschen Region :oops: (Ich fands vor allem wegen der Garagen passend ;) )

In Bad Lobenstein gibt es nun noch ein Angebot (Der Hotelier sagt er hätte das beste Essen in der Region :!: :mrgreen: :mrgreen: ): http://hotel.saale-online.de/Regionen/Bad_Lobenstein/Hotel/_L6123

EZ: 31,50 € DZ: 52,20 € pPÜ

Halbpension zzgl. 10,00 € pPÜ

Ist also genauso teuer wie das Silbertau.
Mit dem Schwarzen Adler muss ich jetzt noch abklären ob genügend Zimmer zu Verfügung stehen (EZ / DZ ist kein Problem, für uns buchen sie auch die DZ als EZ) EDIT: Hat grad angerufen, siehe unten!

Motorräder unterstellen ist kein Problem bei beiden Hotels, hinter den Hotels ist genügend Platz, das Silbertau hat sogar überdachte Plätze und Garagen, wenn auch wahrscheinlich nicht für alle Motorräder.

Das Silbertau habe ich jetzt als Option bis Donnerstag, 04.02.2010. (12 EZ und 6 DZ), das Hotel hat insgesamt 20 Zimmer, wäre also quasi komplett NHB Hotel.

Den Schwarzen Adler könnt ihr euch bitte auch kurz anschauen, Nachteil ist hier aber, dass "nur" 5 EZ buchbar sind, dann 3 DZ mit getrennten Betten und nochmal 5 DZ mit normalen Doppelbetten, müsst ihr euch überlegen. (Btw: Ich nehme nen echtes EZ :mrgreen: )

Ich mache mal parallel eine Unfrage http://www.nordhessenbiker.square7.ch/viewtopic.php?f=5&t=222 auf, bitte stimmt so schnell wie möglich ab welches Hotel es sein soll.

Die Trennlinie zwischen einer (angepasst) sportlichen und einer riskanten oder gar rücksichtslosen Fahrweise ist fließend und in hohem Maße vom Standpunkt des jeweiligen Betrachters abhängig. (16. Senat d. OVerwG NRW vom 14.03.2006)

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 12:24 
Reifenwechsler
Reifenwechsler

Hier noch eine Bewertung des Hotel Silbertau, die Zimmeranzahl ist so nicht richtig ;) Die zweite Bewertung ist von einem Motorradclub...

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Silbertau-hid_104600.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]