Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonntagstour 15.07.2018
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 08:20 
Offline
Grossblinkerfahrer
Grossblinkerfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2017
Beiträge: 94
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St. Ottilien
Motorrad: Street Triple RS
Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht mehr alle Name zusammen bekommen vom letzten Sonntag, so will ich doch wenigstens schreiben das ein Tour stattgefunden hat.

Die ersten waren recht früh um 9:30 bereits am Rüssel und so konnte man sich schon mal schön unterhalten.

Wir sind um 10:00 Uhr pünktlich Richtung Uslar gestartet. Peter hat den Tourguide gemacht.
Ziel war Bikers Point Fuchs in Uslar.

Wie immer dürft ihr mich nicht nach der Route fragen, ich kann mir doch sowas nicht merken.

Nach der Pause in Uslar ging es direkt wieder Richtung Kassel, da Peter und ich bereits wieder um 15:00 Uhr @home sein mussten.

Aber das schöne an diesem Sonntag waren die neuen Gesichter, auch wenn ich mir nicht alle Namen merken konnte.
Hoffe ihr kommt mal wieder vorbei.

Bei Abfahrt habe ich 12 Motorräder gezählt!

Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagstour 15.07.2018
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 09:46 
Offline
Streckenposten
Streckenposten
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2016
Beiträge: 140
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Helsa / Sankt Ottilien
Motorrad: 1200 GS Adv. ,CRF 1000L AT usw
Ja, viele neue Gesichter ( für mich jedenfalls). Nur der Dieter war plötzlich verschwunden. :shock:

_________________
...wer später bremst ist länger schnell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagstour 15.07.2018
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 10:07 
Offline
Wenigposter
Wenigposter

Registriert: 10.07.2018
Beiträge: 2
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Witzenhausen
Motorrad: K1600 GT, F800 ST
Peter G. hat geschrieben:
Ja, viele neue Gesichter ( für mich jedenfalls). Nur der Dieter war plötzlich verschwunden. :shock:



Jepp, der hat gemerkt, dass die vielen kleinen Straßen oft in einem sehr schlechten Zustand und für sein Dickschiff nicht so sehr geeignet waren.

Mit Euren GSen und Afrika Twins sicherlich ok, aber für die schwere K1600 nicht gut.

Daher verabschiede ich mich von Euch und von diesem Forum und wünsche Euch noch viele gute Touren.

Gruß Dieter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagstour 15.07.2018
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 12:55 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3034
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: R1200GS LC ADV
Das is doch nich mehr ner so [streichel]
Kleinere Straßen schon [gruebel]
Doch nicht so schlechte Straßen. [daumen]

Hattest da eine besonders enge Straßen und holprige Straßentour [wirr]

Ciao uwe

_________________
Es gibt keine Zeitmaschine, doch, Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagstour 15.07.2018
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 13:31 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010
Beiträge: 1182
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fürstentum Waldeck
Motorrad: BMW R 1250 GS
Dank an Peter für die ausgearbeitete Tour - Strecke war wohl zwischendurch etwas holprig, aber bei den guten Fahrwerken heutzutage nmE alles machbar. Honda-Fuchs war erstaunlicherweise nicht überfüllt!

_________________
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagstour 15.07.2018
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 13:55 
Offline
Grossblinkerfahrer
Grossblinkerfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2017
Beiträge: 94
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St. Ottilien
Motorrad: Street Triple RS
Schönere Straßen hätte ich mir da auch vorstellen können. Aber das war mir bereits klar als wir los gefahren sind.
Immerhin hatten wir eine Panigale V4 dabei die sicher kein schlechtes Fahrwerk hat. Aber Spaß war das sicher nicht.
Aber am Ende waren es nur wenige Kilometer die nicht so spaßig waren ( für mich ), also kein Problem.

Es beschwert sich aber auch niemand. Wer vor fährt gibt die Route vor. Punkt aus Ende und keine Diskussion.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de