Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonntagstour 20.5.
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 22:13 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2831
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
An alle, die es verpasst haben........ [frech]
Tolle Tour mit 6 NHB's bei feinstem Wetter auf teilweise mir noch unbekannten Straßen durchs Ossiland nach Eisenach, wo wir uns nach der Rast auf dem Marktplatz getrennt haben. PeNo und meinereiner sind wieder Richtung heimatlichen Kirchturm geschraddelt, und der Rest wollte noch zum Inselberg. Danke an Pitchfork und Oiprocs, die abwechselnd vorneweg fahren durften !! [zwinker] [daumen]

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagstour 20.5.
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 23:11 
Offline
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2013
Beiträge: 476
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Auf den letzten Drücker verdoppelten sich die Sonntagsfahrer.
Ging es zuerst nach Witzenhausen, erfolgte dann der weitere Weg über Wanfried, Nazza und Mihla nach Eisenach, wo der Markt allerlei zur Verpflegung bot.
Oiprocs führte dabei auf netten Straßen, die teilweise neu gemacht waren.
Nach der Mittagspause ging es zu viert weiter zum Großen Inselsberg und dann über Ruhla, Marksuhl und Gerstungen ins Ringgau.
Bei Verabschiedung auf dem Hohen Meißner war die Zeit schon ordentlich vorangeschritten. Aber egal, schöne große Runde, tolle, teils unbekannte Strecken, homogene Truppe.
Dem Dank an pitchfork und Oiprocs schließe ich mich voll an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagstour 20.5.
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 09:28 
Offline
Reifenwechsler
Reifenwechsler
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2017
Beiträge: 65
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St. Ottilien
Motorrad: Street Triple RS
Ja, war ne schöne Runde. Ich muss jetzt erst mal die Route studieren. In die Gegend werde ich sicher noch mal fahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagstour 20.5.
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 16:38 
Offline
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 663
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Felsberg
Motorrad: BMW 1200 GS LC
Dann setz die Route doch mal ins Forum wenn passt [streichel] [streichel]

_________________
Fahre nie schneller als dein Engel fliegen kann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de