Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kemper die erste.....
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 21:38 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2727
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
Trotz großer Hitze trafen sich heute doch noch 6 wackere, derselben trotzende NHB's zur Sonntagsausfahrt !!
Da sich mal wieder keiner getraut hat (Fülly war nich da :shock: ) vorneweg zu fahren, hab' ich mich überreden lassen. Wettertechnisch war ja gegen Nachmittag Gewitter von Westen kommend angesagt, deswegen immer der Gefahr ins Auge blickend, ging's gen Westen zum Kemper. Wollten wir eigentlich......... [gruebel]. Eine sehr bedrohlich wirkende schwarze Wand kam uns allerdings hinter Korbach entgegen und wir beschlossen, trocken zu bleiben, den Diemelsee incl. Kemper links liegen zu lassen und uns über Wolfhagen und Bad Emstal nach Hause zu retten. Wenn wir natürlich gewusst hätten dass die Gewitterfront nach Norden zog, hätten wir wohl den angebotenen Kaffee bei Paule noch mitnehmen können :( ,aber, hätte,hätte, Fahrradkette.......
Na ja, war trotzdem 'ne flotte Truppe und irgendwann klappt's bestimmt !! [daumen]

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch Bild NoNo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kemper die erste.....
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 21:33 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3210
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000
Das kommt davon wenn de ohne Visum ins Sauerland kommen willst. [lach] Da hat der Wettergott ne abschreckende dunkle Wand geschickt. :lol:

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kemper die erste.....
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 22:51 
Offline
Kettenspanner
Kettenspanner
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 82
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Motorrad: CBF600 und CBF1000
Da hatten wir am Mittwoch davor mehr Glück mit dem Wetter. Wir waren die ersten und in dem Moment auch die einzigen Gäste dort. Als wir ankamen, war noch alles zu. Dann kam aber schell Bewegung in Rolläden, Türen und Tore und wir konnten den ersten (oder letzten vom Vortag :?: ) Kaffee geniessen.

Danke an Gerdi, der eine von zwei Gruppe als Tourguide angeführt hat. [applaus]

SG
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kemper die erste.....
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 20:50 
Offline
Reifenwechsler
Reifenwechsler
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2016
Beiträge: 79
Wohnort: Edermünde
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Edermünde
Motorrad: R 1200 GS LC50, Yamaha YZF-R1
Hallo Ralf, die Currywurst und die Pommes waren i.o. und auch die Portionen für den Preis super.

Der Kaffee jedoch war mir persönlich auch etwas zu dünn. [kaffee]

Haben uns auf dem Heimweg ja leider bei den Pausenorten etwas verzettelt aber unser [daumen]
Kuchen im Hasenacker war genial und Monster groß. [applaus]

Hoffe ihr habt die restlichen Tage noch tolle Touren gefahren. [biker]

Gruß Dieter

_________________
Gönne dir was im Leben sonst tun es deine Erben [lachen] [moto] [lach]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de