Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonntag 18.09.2016
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 11:57 
Offline
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 654
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kaufungen
Motorrad: Ducati Multi 1200/ Monster S4R
Bei anfangs mäßigem Wetter sind 5 NHB´s am Rüssel gestartet und wurden ab Mittag mit bestem Motorradwetter belohnt !
Nach der Knüllrunde ging es dann noch mit 4 NHB´s in die Verlängerung. Am Ende des Sonntags hatte ich 365km auf dem Tacho.
Bein Abschluß Cappuccino am Edersee, waren völlig unerwartet noch andere NHB´s an zu treffen. Schöne runde Sache der Sonntag [applaus]

_________________
Gruß... Fülly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 18.09.2016
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 13:03 
Offline
Knieschleifer
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2013
Beiträge: 417
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Das Teilnehmerfeld recht überschaubar, obwohl gutes Wetter angekündigt war.
In den Waldstücken kündigte sich nach den Regenfällen vom Samstag der Herbst schon an.
Daher war es eine gelungene Runde um die verbleibenden schönen Tage noch zu nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 18.09.2016
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 15:38 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014
Beiträge: 1081
Geschlecht: Männlich
Wohnort: KS-Land
Motorrad: KTM 990 ADV / KTM LC4 640 E
Top Wetter und unerklärlich wenig NHB`s ? [lupe]

Mein kleines Käthchen hat nun auch die ersten Schritte hinter sich.
Und, ...ein dickes Bäuerchen nach ihrer ersten Mahlzeit gab es dann auch. [yes]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens, das fünf Sterne Feinschmecker-Restaurant zur Mittagspause, ist ein M U S S !!! [daumen]

- internationales Ambiente

- mit interkontinentalen Prominenten
(tipetanischer Mönch, oder war es ein Pope, egal, ...der Papst war es jedenfalls nich.)

- Cooler Spitzen Gourmet Koch sammt speziell handverlesener Mitarbeiter mit intellektuellen Fähigkeiten

- echtes Tafelsilber mit filigran eingearbeiteter Gravur vom Vortagesmenü

- Kaffee ist spitze, man kann gut erkennen dass da nix drin ist, was da nicht rein gehört.

- sehr Biker freunlicher Chef ! Beim bezahlen kann man Preisvorschläge äußern. zBsp.: Kosten 5,60 € (incl. Herpes) -
gibst `nen 10er und sagst gib mir 6 € zurück - wird anstandslos akzeptiert ! [yes]

- Toiletten mit Duschräumlichkeit ohne Aufpreis

- Freiwildgehege mit seltenen exotischen Tieren

- u.u.

mein Vorschlag [senil] :
Den Ort nicht verraten !! ...sonst ist da das nächste Mal kein Stuhl mehr frei ! [head]

_________________
Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen.
-----------
Gruß vom Paul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 18.09.2016
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 21:23 
Offline
Fahrschüler
Fahrschüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: Oldtimer CBR 1000F
Meinen Dank an den Fülly für schöne Tour.. [biker]
Bei mir sind es nur 355km geworden... [lupe]
Habe sogar noch was zum spielen auf dem Heimweg gefunden... [freu] [pfeif]

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de