Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 10.Juli 2016
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 14:44 
Offline
Bierholer
Bierholer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015
Beiträge: 15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: fireblade naked
Ha ich kann es doch.
Jetzt macht euch auf ein Flut an Bildern gefasst!!!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
______________
Wer das eine will, muss das andere mögen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 10.Juli 2016
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 21:24 
Offline
Motorrad Freak
Motorrad Freak
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015
Beiträge: 197
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fritzlar
Motorrad: KTM 1190 Adv
Jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben.

Zu Sztyko's Beitrag:
Leider hab ich festgestellt , daß ich für die Gruppe zu langsam bin.
Falls es sowas wie eine Geniesseruntergruppe gibt , bin ich gern wieder dabei.

Erstmal Respekt für Sztyko, dass er sich so „outet“.

Zum Thema hab ich auch folgenden netten Beitrag von Greenbandit vom 23.01.15 gefunden:
Das mag sein, aber gerade auf kurvigem Geläuf ists (für die meisten "nicht Vielfahrer") trotzdem "zu schnell"
Manchmal liest es sich hier auch schneller, als es tatsächlich war

Wie Webo, denke ich mal, dass es bereits einigen so erging. Klar gibt es verschiedene Motorradgruppen, die auch unterschiedlich „sportlich“ mit ihren Schäfchen unterwegs sind. Es geht ja aber nicht darum, eine andere Gruppe zu finden, sondern genau mit euch unterwegs zu sein. Weil: „… einfach nur nette Leute, die Motorrad fahren“.
Ich selbst hab auch ab und zu ganz schön gekämpft, um bei der ein oder anderen Tour hinterherzukommen. Einerseits macht es natürlich auch Spaß, dass Mopped etwas flotter zu bewegen. Andererseits finde ich/wir es aber schade, dass eben genau wegen dieser flotten Fahrweise seit langer Zeit kaum noch Sozias bzw. „Selbstfahrer Damen“ mehr mit fahren oder mal eine "Geniessertour" stattfindet (das Rhönwochenende lass ich mal außen vor). Meinem Weibi geht es zumindest zu.
Auch ich bin natürlich froh und wirklich dankbar, dass sich ich mich nur hinter Fülly klemmen muss und Spaß haben kann. Aber da Fülly nun mal am sportlichen Ende der Nahrungskette fährt, andere aber halt auch am anderen Ende, wäre es doch ggf, u.U. evtl. vielleicht auch mal angebracht, wenn uns ab und zu auch mal ein anderer Tourguide die Schönheiten Mitteldeutschland näherbringt.
Gleich dazu, ich bin grad dabei eine Tour Richtung Gotha zu planen. Ich geb rechtzeitig Bescheid, vielleicht finden sich ja ein Paar Mitfahrer.

Soweit also von meinerseiner, bis denne (morgen am Rüssel und/oder am Donnerstag)

Wolfgang

_________________
Beste Grüße, Wolfgang ... möge der Grip mit Euch sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 10.Juli 2016
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 23:57 
Offline
Premium Biker
Premium Biker
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 649
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kaufungen
Motorrad: Ducati Multi 1200/ Monster S4R
[futtern] also fahren wir morgen nach Gotha [daumen] ....aber bitte Gudensberg großzügig Umfahren. [lachen] Und die Gruppe drehen wir einfach von hinten nach vorne...um eine gleichmäßig angenehme Reisegeschwindigkeit zu erhalten.... :shock:

_________________
Gruß... Fülly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 10.Juli 2016
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 09:01 
Offline
Premium Biker
Premium Biker
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 639
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Felsberg
Motorrad: BMW 1200 GS LC
Genau so machen wir das [streichel]

_________________
Fahre nie schneller als dein Engel fliegen kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 10.Juli 2016
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 12:38 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3177
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000
Jottbe hat geschrieben:

Aber da Fülly nun mal am sportlichen Ende der Nahrungskette fährt,......................

Wolfgang


Fülly ist ein gemütlicher Fahrer. [streichel] Muß ihn mal in Schutz nehmen. [streichel] Ich fahre gerne mit ihm . [streichel]

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 10.Juli 2016
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 16:00 
Offline
Motorrad Freak
Motorrad Freak
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015
Beiträge: 197
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fritzlar
Motorrad: KTM 1190 Adv
Kalle hat geschrieben:

Fülly ist ein gemütlicher Fahrer. [streichel] Muß ihn mal in Schutz nehmen. [streichel] Ich fahre gerne mit ihm . [streichel]


Gemütlich ist er - bei Kaffee und Kuchen [zwinker] [grins] , aber nur wenn Gudensberg nicht als Hindernis dazwischen liegt [pfeif]

_________________
Beste Grüße, Wolfgang ... möge der Grip mit Euch sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 10.Juli 2016
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 17:49 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2695
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
Kalle hat geschrieben:
Fülly ist ein gemütlicher Fahrer. [streichel]


er nähert sich zusehends dem GS Status an [grins]

_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: zu langsam zu schnell
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 21:51 
Offline
Bierholer
Bierholer

Registriert: 14.07.2016
Beiträge: 16
Geschlecht: Männlich
Wohnort: nordhessen
Motorrad: suzuki
bin zwar neu hier kommt mir aber alles sehr bekannt vor [gruebel] .eine gruppenfahrt ohne die einweiser posten oder wo bleiben die, wo sind die [lupe] habe ich noch nie erlebt [lach] .hat aber trotzdem spass gemacht [freu] .oftmals finden sich nach einiger zeit leute mit ensprechendem fahrstil oder vorlieben zusammen [prost] ich bin mitlerweile auch eher der sog.blümchenflücker [pfeif] .war mal anders [senil] und ein wenig manöverkritik machen wir doch alle mal gerne [zwinker] . senf dazu gegeben thai bandit :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de