Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 8.6.
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 17:11 
Offline
Rennmechaniker
Rennmechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 526
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: GS 1200 ADV
Waldecker hat geschrieben:
Schlappe Truppe hier - ich morgen zu Louis, noch einer dort zum Geld verbrennen?


Haben wir bereits vor 10 Tagen gemacht. Neue Stiefel für die Lady. Be prepared for Welsh-Wether.

_________________
Gruß

Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 8.6.
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 18:49 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010
Beiträge: 1183
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fürstentum Waldeck
Motorrad: BMW R 1250 GS
Dann wäre eigentlich ein Einkauf im British Shop (Meckenheim) stilecht gewesen, Barbour etc. :D

_________________
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 8.6.
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 13:45 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3321
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000,Yamaha YZF-R1
Igi hat geschrieben:
moin,

so ich war um 10:30 schon fertig , schön kühl war"s [daumen]
aber der morgen ist auch mit Vorsicht zu genießen !!

@ Dirk >> es war ein Bock ,



War das jetzt bei Dir passiert Igi ?? Biste verletzt ?? Moped noch heile ??

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 8.6.
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 23:28 
Offline
Ingenieur
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1530
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fuldabrück
Motorrad: R1200 GS LC
moin Kalle,
nein nix passiert , der Bock ist kurz vor mir angefahren worden , ich hatte nur noch das vergnügen
ihm in einer kurve auszuweichen ,
am Montag war ich bei dir im gelobten Land , vom Möhnesee bis nach Winterberg auf schönen kleinen
strecken und dann Heim >>> schön war"s von 6.30 - 10.30 320 km [daumen]

_________________
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntag 8.6.
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 10:41 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3321
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000,Yamaha YZF-R1
Super [daumen] Igi, schön, dass Dir nichts passiert ist.

Soso, das Sauerland ist also bei Euch das gelobte Land. :D Ich war zwar zu Pfingsten eh nicht da, aber um 6.30 Uhr bin ich da sowieso noch nicht unterwegs. :D

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de