Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 16:55 
Offline
Pizzataxi
Pizzataxi
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 1528
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhessen
Motorrad: Ducati MTS 1200 S Pikes Peak
...mit 15 Mopeds immer Ares mit der brüllenden Buell hinter her [cool]

Endlich mal ein Sonntag mit freundlichen Wetteraussichten [sun] - kein Regen :shock: In großer Gruppe und mit 6 Zylinder Begleitschiff [cool] ging es Richtung Westen, zünftige Mittagspause in der >> Eisenberg-Hütte <<, bevor es dann über Frankenberg und ein paar nette Sträßchen zum Abschiedseis nach Großenritte ging. Feine Tour, Thanx an Ares für das Tourguiding :)

Bild

[foto] ...ein paar Schnappschüsse gibt es noch im NHB-Fotoalbum: >> KLICK <<


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 17:59 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010
Beiträge: 1051
Geschlecht: Männlich
Wohnort: kassel
Motorrad: BMW R 1200 GS
ja das hat spass gemacht heute [moto] [daumen] danke an ares für die gute führung [biker] .

_________________
------------------------------------------------------------------
Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht
Klaus Karl Erwin
Liebe und lebe First Class, sonst tun es deine Erben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 18:22 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: K1600GT
Hallo Mädels +Jungs, es war mir ein Vergnügen mit euch fahren zu können. Ihr seid wirklich eine dufte Truppe. Macht weiter so. Rudolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 21:31 
Offline
Knieschleifer
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010
Beiträge: 402
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kassler Land
Motorrad: BMW R 1200 GS LC
Ich lag uffm Sofa...gestern ne geile Hochzeit gefeiert und der ramazotti hat mich dahin geraffft :-/
Schade...sieht nach ner tollen Tour aus...:(

_________________
Carpe diem (nutze/pflücke den Tag)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 21:41 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2727
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
War's auch !!! [frech]

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch Bild NoNo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 23:52 
Offline
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bananatown
Motorrad: S-Boxer
Auch der Till hatte Spaß auf dem Eisenberg, toller Spielplatz, dicke Pommes, ein netter Bernd den er als Klaus genannt hat(dafür hieß Klaus dann Bernd) und gut geschlafen hat er während der Fahrt auch noch...

Thomas

_________________
Ich bin nicht wie alle anderen, ....ich bin viel schlimmer! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 01:45 
Offline
Herbrenner
Herbrenner
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2010
Beiträge: 250
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Buell S1
Ja hat echt Spaß gemacht und wir haben niemanden verloren und es ist alles glatt gegangen.
Allerdings gehört auch dem Muvo Dank, weil Ihm haben wir die Tour zu verdanken, ich musste sie nur ein klein wenig ändern.
Ich weiß die schönen Kurven sind wir nicht gefahren, das können wir aber gerne nachholen.

Gruß

_________________
Ares


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 08:19 
Offline
Rennmechaniker
Rennmechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 524
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: GS 1200 ADV
Prima Tour, gute Führung, wie imme nette Runde -diesmal eher großer PulK -, vor allem lie die Tour geschickt abseits der Ederseeurlauberpfade ... sehr schön war´s

_________________
Gruß

Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 13:07 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3210
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000
Klasse, dass ihr wieder ne schöne Tour hattet. Endlich konnte man bei herrlich [sun] auch hier wieder fahren.
Wir waren zu dritt mal kurz in der Eifel an der Nordschleife. Gestern Abend hatte ich dann 550 km mehr auf der Uhr. [daumen]

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de