nordhessenbiker.de
http://nordhessenbiker.de/

Die Älteren werden sie noch kennen.......
http://nordhessenbiker.de/viewtopic.php?f=29&t=2993
Seite 1 von 1

Autor:  NoNo [ Sa 8. Sep 2018, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Die Älteren werden sie noch kennen.......

Hallo Daria !!
[birthday] und alles Gute aus dem Nordhessenland !!!!!
War immer schön in der Albergo Concordia [daumen]

Autor:  Mr. Slow [ So 9. Sep 2018, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Älteren werden sie noch kennen.......

Könnten wir, Gerdi Marco und ich, klat mal rüber gehen [frech]

Sind seit eben in Levico Terme [biker] angekommen [prost]

Autor:  daria [ So 9. Sep 2018, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Älteren werden sie noch kennen.......

Mr. Slow hat geschrieben:
Könnten wir, Gerdi Marco und ich, klat mal rüber gehen [frech]

Sind seit eben in Levico Terme [biker] angekommen [prost]

soo...das ist eine tolle Nachricht...wenn's klappt treffe ich mit Euch gerne :D
ciao und schoene Touren [sun]
Daria

Autor:  daria [ So 9. Sep 2018, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Älteren werden sie noch kennen.......

NoNo hat geschrieben:
Hallo Daria !!
[birthday] und alles Gute aus dem Nordhessenland !!!!!
War immer schön in der Albergo Concordia [daumen]

ciao Nono :D
vielen Dank fuer Deine liebe Glueckwuensche :D ich freue mich sehr von die "Aelteren" zu lesen!
Als Vorteil des Alters bin ich endlich im Rente [freu]
Ja, viele Jahen sind verbracht. Schoen war mit den " Aelten" schon am Erste Mal im 2006: Dir, Olby, Kalle, Knuzi, Tina, dann
die Hunters, zio Callo, Gerdi, mr.Slow, Andreas, Igi,Gerhard, Stocki,Dangercoop, Fazer88 und noch viele Andere und dann mit Eure Frauen, und dann unvegesslich Guenter und Klaus die leider sind schon weg...
Ja, Du im Zimmer 4 gegenueber am Kalle Zimmer 5, Bad am Flor :) oben Olby ohne Fussbrett, und dann die Glocken, die Spaetze, Abends il vino e la grappa,manche Unfaelle und nur noch nicht Motorrad sondern auch Baden, und dann noch mehr, Regen inbegriffen.
Alles war-und ist noch- Schlicht aber mit Spass :lol:
So, zum Geburtstag habe ich im Sudtirol gefeiert und dann auch gerade zum "Eure Patissenhof" gefahren.
vielleicht einmal man sieht sich wieder!
Daria

Autor:  Zio Callo [ Mo 10. Sep 2018, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Älteren werden sie noch kennen.......

Nachtrtäglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag [gebtag]
Ich hoffe es geht dir gut und du kannst jetzt - in der Rente - deine Zeit genießen.

Autor:  Kalle [ Mi 26. Sep 2018, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Älteren werden sie noch kennen.......

Hallo Daria,

nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. [birthday]

Ich komme gerade aus dem Urlaub...... war 3 Wochen mit dem Wohnmobil und dem Motorrad in Südfrankreich unterwegs.......deswegen lese ich erst jetzt hier alles.

Du hast aber einen schönen Text hier oben geschrieben. [daumen] Und ja, ich denke immer gerne an die Zeit bei Dir zurück. [daumen]

Nun geniese Deine Rentenzeit und lass es Dir gut ergehen. [yes] Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und hast dich feiern lassen. [prost]
Viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. [zwinker] [yes]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/