nordhessenbiker.de
http://nordhessenbiker.de/

neu vorstellen
http://nordhessenbiker.de/viewtopic.php?f=28&t=2975
Seite 1 von 1

Autor:  Fery [ Fr 13. Jul 2018, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  neu vorstellen

Liebe Grüße aus Melsungen,
Seit heute bin ich auch hier ein neue Mitglied und freue mich auch eure Bekanntmachung und Tourenstart [moto]
Ich heiße Frashid bin 55 Jahre Alt ,beruflich bin ich Karosseriefacharbeiter und eigentlich fahre ich seit langen Jahre Motorrad,jedoch von kurze habe ich mein Klasse A absolviert und mein Traummotorrad Kawasaki ZX10R zugelegt,würde ich gerne jetzt Gruppefahrt einschliessen.
Gleich kommt hier meine Frage,wie kann man in diese Treffenseite ,Motorradgruppe unterscheiden?besser gesagt treffen mit Gruppe Supersportler!

Wünsche ich euch eine Schönes Wochen Ende
PS: Am Sonntag MotoGP aus Sachsenring nicht verpassen [freu]

Autor:  pitchfork [ So 15. Jul 2018, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Hallo Frashid,

viel Spass mit deiner ZX10R!

Sonntags trifft man sich ganz locker zur Ausfahrt, Es ist nie klar wer da ist und wer den Tourguide spielt.
Von daher kann man vorher auch nichts über die Geschwindigkeit sagen.

Jörg

Autor:  Fery [ So 15. Jul 2018, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Hallo Jörg,
Danke für Antwort, kommende Sonntag bin dabei, gibt's eigentlich bestimmte Tourenstrecke?

Viele Grüße
Fery

Autor:  pitchfork [ So 15. Jul 2018, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Kommt drauf an wer vor fährt.

Heute wars der Peter mit der Africa Twin. Dann kannst schon mal über schmale Straßen gehen.
Aber die Richtug gibt der vor der sich bereit erklärt den Tourguide zu machen.

Nächsten Sonntag bin ich im Driving Center Groß Dölln. Also dann die Tour ohne mich.

Autor:  NoNo [ So 15. Jul 2018, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

[wilk] Vor kurzem erst Klasse A und gleich 'ne 10ner ??? [respekt]
Bei uns gibt's keine speziellen Gruppen, iss alles natürliche Auslese. Sollte sich mal 'n Chopper zu uns verirren, hat sich das meist nach der nächsten Kurve erledigt. Auch so mancher Supersportler wurde nach der ersten Tour nich mehr gesehen....... [zwinker]

Autor:  Mr. Slow [ Mo 16. Jul 2018, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Norbert :shock: [biker] [lupe]

Autor:  klauskarlerwin [ Mo 16. Jul 2018, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

[wilk] und alles selbst bewerten bitte.

Autor:  Fery [ Mo 16. Jul 2018, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

NoNo hat geschrieben:
[wilk] Vor kurzem erst Klasse A und gleich 'ne 10ner ??? [respekt]
Bei uns gibt's keine speziellen Gruppen, iss alles natürliche Auslese. Sollte sich mal 'n Chopper zu uns verirren, hat sich das meist nach der nächsten Kurve erledigt. Auch so mancher Supersportler wurde nach der ersten Tour nich mehr gesehen....... [zwinker]

Hallo NoNo,Danke für dein Schreiben,ich versichere euch,auch wenn ich Supersportler fahre,fahre ich vernünftig,bin kein Raser [streichel]

Autor:  Fery [ Mo 16. Jul 2018, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

klauskarlerwin hat geschrieben:
[wilk] und alles selbst bewerten bitte.

Danke Klaus für Wilkommengrüsse [applaus]

Autor:  Ulialbshausen [ Mo 16. Jul 2018, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

[welcome]

hallo Fery...
wirst schon sehen ob`s passt oder nicht beim fahren....
Jedenfalls herzlich willkommen bei den NHBs...
.. oder bis Donnerstag 19.7 beim Stammi

Autor:  Fery [ Mo 16. Jul 2018, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Hallo Elo und Uli, vielen Dank, Donnerstag schaffe ich nicht,aber Sonntag bin dabei [freu]

Autor:  NoNo [ Mo 16. Jul 2018, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Na dann viel Spass, habe allerdings 3 Gründe, nicht zu erscheinen :

werde es bestimmt wieder nich zur Abfahrtszeit schaffen,
es soll den ganzen Tag Gewitter und Regenschauer geben,
bin auf'm Geburtstag........
[sorry]

Autor:  Zio Callo [ Di 17. Jul 2018, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Hallo Fery - willkommen hier im Forum und richtig viel Spaß mit deinem Bike...tolles Gerät. [daumen]

Autor:  Fery [ Di 17. Jul 2018, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Hallo Bernd, vielen Dank für Begrüßungsworten. [sun]

Autor:  Kalle [ Fr 20. Jul 2018, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Hallo Fery,

[wilk] auch aus dem Sauerland hier in diesem Theater. Viel Spaß bei den Touren und beim Stammtisch.

Und was den Chopper angeht, den Norbert angesprochen hatte...... das gilt nicht so wirklich. :lol: Es gibt bei den NHBs nämlich jemanden mit ner Cali , der leider nicht mehr fährt :cry: , der auch mit ner Cali ziemlich schnell unterwegs war. [daumen] Nicht wahr Bernd ? :lol:

Autor:  Paul [ Fr 20. Jul 2018, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

[welcome]

Autor:  Fery [ Fr 20. Jul 2018, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

[applaus]

Autor:  Zio Callo [ So 22. Jul 2018, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Kalle hat geschrieben:
Es gibt bei den NHBs nämlich jemanden mit ner Cali , der leider nicht mehr fährt :cry: , der auch mit ner Cali ziemlich schnell unterwegs war. [daumen] Nicht wahr Bernd ? :lol:


...naja, ich fahre schon noch, kann nur nicht so lange weg hier, wie die Touren der NHB´s sind. Muss mich auf kurze intensive Aktionen beschränken. [cool] ....so wie in Italien, Kalle. [daumen]

Autor:  Ulialbshausen [ So 22. Jul 2018, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

:cry: ja leider.... wär schön wenn du wieder richtig könntest

Autor:  Fery [ So 22. Jul 2018, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu vorstellen

Danke Uli, leider war bei Treffenpunkt in Melsungen noch regnerisch,daher war Risiko etwas hoch,Heil zu euch anzukommen,ab 11 Uhr war dann alles Trocken und bin dann nach Edersee gefahren und Tag so verbracht.
Ich hoffe nächste Woche klappt dann mit euch.
Viele Grüße
Fery

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/