nordhessenbiker.de
http://nordhessenbiker.de/

Ich bin der Neue und komm jetzt öfter
http://nordhessenbiker.de/viewtopic.php?f=28&t=2853
Seite 1 von 1

Autor:  xXPueppiXx [ Fr 18. Aug 2017, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

Hallöchen und Moin Moin,

Ich bin nun schon eine Weile angemeldet, habe es allerdings Beruflich noch nicht früher geschafft mal Aktiv werden. Das will ich nun nachholen.

Ich bin 33 Jahre jung, heisse Danny und bin schon seid 7 Jahren begeisterter Motorrad fahrer.
Ich war bis vor einigen Monaten mit meiner ZX10R glücklich und regelmässig unterwegs....die meiste Zeit jedoch im flachen Norden wo ich ursprünglich her komme. Dann hat es mich Arbeitsmässig nach Kassel verschlagen und schnell wurde mir die 10er zu unhandlich für die Kurvenreichen Strecken hier :D
Also wurde es Zeit für a) etwas bequemeres(Man(n) wird ja nicht jünger) und b) etwas Kurventauglicheres....da viel die Wahl schnell auf die schon lange beäugelte SDR [freu]

Was soll ich sagen, alles richtig gemacht.

Nun hoffe ich hier auf ein paar gleichgesinnte zu treffen mit denen man gerne auch mal nen spontanen Kringel drehen kann oder auch einfach mal ein paar Ausfahrten zu geniessen.

In diesem Sinne, bis Bald [biker]

Autor:  TheDuke [ Fr 18. Aug 2017, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

Herzlich Willkommen :) .

Eine SD1290R fahre ich übrigens auch. Geiler Hobel !

Autor:  olby [ Fr 18. Aug 2017, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

Hi Danny

willkommen und viel Spaß bei allen NHB Unternehmungen

[welcome]

Autor:  klauskarlerwin [ Fr 18. Aug 2017, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

[wilk] und

Autor:  Zio Callo [ Fr 18. Aug 2017, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

Willkommen hier und viel Spaß im Froum und beim Fahren - tolles Gerät.



Aber mit ´ner ZX 10 R kann man auch zurecht kommen.....kannte da mal einen, der hatte ein.

Autor:  NoNo [ Fr 18. Aug 2017, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

Kenne auch einen, der hatte mal 9 Jahre lang 'ne ZX9R.........ging ganz hervorragend !! [zwinker]

[welcome] in diesem "Verein" !!!

Autor:  xXPueppiXx [ Fr 18. Aug 2017, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

Ja klar, das ging auch 5 Jahre ganz gut hier, aber die Sitzposition is auf Dauer nix für mein Rücken....nach 2h fahren war dann beim absteigen immer erstmal Knochen sortieren angesagt ^^

Autor:  NoNo [ Sa 19. Aug 2017, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

Na ja, die 9er iss auch 'n bisschen moderater in Sachen Sitzposition. Aber mir ging's altersmäßig auch so..........man sitzt auf 'ner Z1000 doch bequemer !! :mrgreen:

Autor:  Kalle [ Sa 19. Aug 2017, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

[wilk] auch vom mir aus dem Sauerland in diesem Theater. :lol:

Autor:  Fülly [ Sa 19. Aug 2017, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

Willkommen bei den Sonntagsfahrern ;-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/