Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luigi ist jetzt auch dabei
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 20:39 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2016
Beiträge: 5
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kaufungen
Motorrad: Ducati Monster 1200
Vielleicht sollte ich die Gunst der Stunde nutzen, um mich einmal kurz vorzustellen. Letzten Sonntag sind ja sicher nicht alle dabei gewesen;-) Mein richtiger Name ist Manuel, ich bin ein entfernter Nachbar vom Fülly, welcher mir Eure Sonntagstouren schmackhaft gemacht hat. Ich bin 37, werde am Marke nicht mehr gehandelt da glücklich verheiratet und ich habe 2 tolle Kinder. Vielen Dank noch mal an Fülly für den Tipp. Ich bin nun angesteckt... Freu mich auf morgen. Luigi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühtour - der Hitze entfliehen
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 21:21 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2813
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
Jetzt hat unser Admin extra 'ne Rubrik "Neuvorstellungen" ins Leben gerufen...........und nu ???? Wird diese Arbeit mal wieder mit Nichtbeachtung bestraft !! :shock:
Trotzdem [wilk] und viel Spaß morgen ..........

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luigi ist jetzt auch dabei
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 21:22 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2801
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
Ah... mein Sitznachbar von letztem Sonntag

[welcome] bei der Rasselbande [pfeif]

_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühtour - der Hitze entfliehen
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 21:23 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2813
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
NoNo hat geschrieben:
Jetzt hat unser Admin extra 'ne Rubrik "Neuvorstellungen" ins Leben gerufen...........und nu ????


Oooops.............da war er aber schnell........der Olby !! [applaus]

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luigi ist jetzt auch dabei
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 21:53 
Offline
Cruiser
Cruiser
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 1373
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Heli
Motorrad: Cali EV, CRF AT
Willkommen im Forum, Luigi und viel Spaß hier......und natürlich auch beim Fahren. [biker]

_________________
Ciao
Bernd

Limit + MwSt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luigi ist jetzt auch dabei
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 06:48 
Offline
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 674
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kaufungen
Motorrad: Ducati Multi 1200/ Monster S4R
Auch wenn ich dich angeschleppt habe, auch von mir noch mal ein herzlich Willkommen. Und das mit der 37 ist doch ein bisschen geflunkert ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Gruß... Fülly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luigi ist jetzt auch dabei
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 08:20 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3285
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000
Hallo Luigi, auch ein Herzliches Willkommen von mir aus dem Sauerland in dem Verein [welcome]
Viel Spaß bei allen Touren und Aktivitäten der NHB's. [biker]
Ich war es, der dem Fülly vor 2 oder 3 Jahren von den NHB's erzählt hat. Wir hatten uns damals auf einem Ktm Sauerland treffen kennengelernt. Bis dato kannte er die NHB's auch noch nicht. Obwohl er ja dort wohnt. Soviel ich jetzt weiß hat er sich bei der Truppe aber gut eingelebt. :lol:
Dasselbe wünsche ich dir auch. Die Leuts sind echt in Ordnung. Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde wäre ich auch öfters dort.
In diesem Sinne: Viel Spaß [daumen] und eine schöne Zeit bei den Jungs und Mädels. [yes]


Sent from my iPhone using Tapatalk

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luigi ist jetzt auch dabei
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 10:51 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014
Beiträge: 1183
Geschlecht: Männlich
Wohnort: KS-Land
Motorrad: KTM 990 ADV / KTM LC4 640 E
ja der fülly "schleppt" ja ab und zu mal was (jemanden) an und er sollte mal langsam provision bekommen ! [lupe]
die verjüngungskur tut der nhb-gemeinde gut und die alten böcke können sich nun zurück lehnen [zwinker] ,
- ...nein, nein, war spaß ! [frech]

luigi, viel spaß hier ! ...ich hoffe bist keine eintagsfliege. [biker]
[wilk]

_________________
Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen.
-----------
Gruß vom Paul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luigi ist jetzt auch dabei
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 14:10 
Offline
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2013
Beiträge: 465
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Dann heiße ich Dich hier auch noch mal herzlich Willkommen. Auf viele gemeinsame Ausfahrten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luigi ist jetzt auch dabei
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 15:11 
Offline
Rennmechaniker
Rennmechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012
Beiträge: 523
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: Superduke 1290 R+Fireblade
Herzlich Willkommen bei den Wilden ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de