Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neues Mitglied stellt sich vor.
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 09:13 
Offline
Wenigposter
Wenigposter

Registriert: 04.04.2012
Beiträge: 2
Wohnort: 34376 Immenhausen
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Immenhausen
Motorrad: Goldwing 1500,TrikeFighterX11
Hallo erstmal ich bin ein neuer hier in dieser gemeinschafft und will mich erstmal bei euch vorstellen ich heisse Robert und werde meist mit dem nahme Robby gerufen, ich komme aus der Region Kassel , genau gesagt aus Imenhausen , fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad natürlich gab es auch hin und wieder mal eine motorrad pause bin inzwischen 49jajre und seit Jahren wieder Aktiver Motorradfahrer habe hier im netz auch eine eigene kleine Homepage über mich und mein hobby . http://www.robbywing.de.tl da könnt ihr auch noch ein.wenig mehr über mich erfahren. So nun habe ich auch gleich mal eine frage an euch , ich suche einen motorradschrauber oder hobbyschrauber in der näjeren umgebung das meiste mache ja selbst aber.bei problemlösungen wie zündungs und elektrik problemen bräuchte ich doch ab umd an mal unterstützung. Vielleicht kennt ihr ja einen guten und zuverlässigen schrauber.
So das soll es erst mal sein
und wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest

lg. Robby


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 09:36 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3314
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000
Hallo Robby,

[wilk] hier im Forum. So mut dat sein. Nen Neues Mitglied stellt sich vor. [daumen] Find ich super. [daumen]
Viel Spaß hier im Forum und bei allen Aktivitäten der NHB´s.

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich nen bißchen :lol: westlich von Kassel wohne. Aber es wird sich hier bestimmt jemand finden, der
Dir weiterhelfen kann. Da bin ich mir ganz sicher. Sind alles nette Leuts hier. [yes]



Ich habe mir mal gerade Deine Seite angesehen. Boah ey was hast Du denn für nen Trike. [applaus] Nen Fighter X11 , hab ich ja noch nie gesehen. [daumen] Bist hier der erste im Forum, der so nen Teil besitzt. KLASSE [daumen]

Ich stehe zwar nicht auf solche Dinger, aber das sieht super aus. [daumen]

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 15:47 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2823
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
Hi Robby

willkommen im Forum

Betr. Schrauber.... hast du schon mal in Fuldatal versucht ?
http://www.mhmotors.de

_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 17:57 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010
Beiträge: 1096
Geschlecht: Männlich
Wohnort: kassel
Motorrad: BMW R 1200 GS
[wilk] bei den nhb
ich bin mehr am [moto] interessiert [streichel].
schrauber [gruebel]
für bmw wüßte ich ggf. einen.

_________________
------------------------------------------------------------------
Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht
Klaus Karl Erwin
Liebe und lebe First Class, sonst tun es deine Erben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 19:57 
Offline
Cruiser
Cruiser
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 1387
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Heli
Motorrad: Cali EV, CRF AT
Gute Vorstellung. [yes]

Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei allen Aktivitäten. [biker]

....der Tipp von Olby ist prima, kenne den Michael Heuser noch als er bei Suzuki geschraubt hat. [daumen]

_________________
Ciao
Bernd

Limit + MwSt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 09:36 
Offline
Testfahrer
Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 3314
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Menden / Sauerland
Motorrad: Suzuki GSX-S1000
Na siehste Robby :D
sach ich doch........ :D
Hier werden sie geholfen. :lol:

_________________
Gruß von Kalle dem westlichsten aktiven :-) Nordhessenbiker.............aus dem schönen Sauerland Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 10:44 
Offline
Wenigposter
Wenigposter

Registriert: 04.04.2012
Beiträge: 2
Wohnort: 34376 Immenhausen
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Immenhausen
Motorrad: Goldwing 1500,TrikeFighterX11
Moin moin zusammen !danke für eure nette aufnahme hier bei euch [beer] ! Kalle das Trike ist von der firma Boom haste vielleicht mal gehört hat ein 2L Motor mit 140 Ps und geht wie die sau, eine.richtige spass Machine. Aber habe mir auch wieder ein Motorrad.zugelegt , aber ist nichts für eure gemeinsamen Sonntäglichen Ausfahrten die ihr startet vom Botshaus aus, da ihr ja doch eher am Gashan hängt.Da kann ich mit meiner.fahrenden Schrankwand nicht mithalten. Das würde dan mit dem Trike eher klappen.
Danke olbi in fuldatal werde ich mal vorbei schauen.
Ok leute dan wünsche ich euch erstmal schöne Ostertage 8-)
da das Wetter ja leider nicht mitspielen soll werde ich morgen am Moppet weiter schrauben und schauen ob ich den fehler finde den ich seit tagen suche.
Lg Robby


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 08:12 
Offline
Pizzataxi
Pizzataxi
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 1528
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhessen
Motorrad: Ducati MTS 1200 S Pikes Peak
Hi Robby,

auch von mir ein [wilk] bei den NHB`s.

Die Homepage kommt mir so bekannt vor [lupe] ...vom ExtraTip-Forum [gruebel]

_________________
Gruss: Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 19:05 
Offline
Ingenieur
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1530
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fuldabrück
Motorrad: R1200 GS LC
moin Robby,

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den NHB"s

_________________
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de