Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 12:26 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2746
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
Ja.....
G5 Raucher flott (Zigaretten)
G6 Raucher gemütlich (Zigarillo's) :lol:

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 13:15 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010
Beiträge: 1056
Geschlecht: Männlich
Wohnort: kassel
Motorrad: BMW R 1200 GS
Viele Beiträge zur Anreise nach Bernburg [streichel] [streichel]

Jedoch sollten wir bis zum Stammtisch am 16.05.2013, vor der Anreise am 17.05.2013, eine Planung
zum Treffpunkt, Abfahrtzeit, evtl. auch mögliche Gruppeneinteilungen überdenken.

Bei einem Getränk [beer] am Stammtisch könnten wir dies dann abschließend in trockene Tücher bringen.
Das Ergebnis könnte dann nach dem Stammtisch im Forum publiziert werden.

Vorfreude auf das Event ist bei mir schon vorhanden [daumen] [daumen]

_________________
------------------------------------------------------------------
Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht
Klaus Karl Erwin
Liebe und lebe First Class, sonst tun es deine Erben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 20:51 
Offline
Werksingenieur
Werksingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 2746
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohfelden
Motorrad: Z1000SX
klauskarlerwin hat geschrieben:
Jedoch sollten wir bis zum Stammtisch am 16.05.2013, vor der Anreise am 17.05.2013, eine Planung
zum Treffpunkt, Abfahrtzeit, evtl. auch mögliche Gruppeneinteilungen überdenken.


Ganz schön knapp............ bei unserer Entschlußfreudigkeit !! [gruebel]

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!
schöntachnoch NoNo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 09:09 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2740
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
Vorschlag...

NHB Traditions-Treffpunkt für Fahrten gen Nord/Ost
ist die SHELL-Tanke in Niestetal-Heiligenrode Nähe Autobahnanschluss Kassel-Nord
für menschliche und maschinelle Bedürfnisse ist hier gesorgt

Dateianhang:
hrodeshell.jpg



Die Netto-Fahrzeit beträgt ca. 4,5 Std für 235 KM bei Benutzung kleiner Straßen
Eine Abfahrt um 10:30 sollte genügend Raum für Pausen geben

_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 18:04 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010
Beiträge: 1156
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fürstentum Waldeck
Motorrad: BMW S 1000 XR
Da wir hier zwei threads (NHB-Pfimgsttour) haben, würde ich gern bestätigt haben, dass die hier diskutierte Anreise auch für die gilt, die am Sa auf dem Harzring fahren :?

_________________
Adelheid - es ist soweit!
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 11:32 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2740
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
für die Anreise am Freitag ( Start Nordhessen --> Ziel Bernburg )

ist es unerheblich, was du am Samstag machst


NHB's, die Freitag noch arbeiten müssen oder aus anderen Gründen erst später starten können,
bietet sich natürlich an, dies hier zu erörtern

_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 21:02 
Offline
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bananatown
Motorrad: S-Boxer
Wenn jemand seine Sozia loswerden will....kann diese bei mir loswerden...es gibt gratis ein Grinsen dazu... [daumen] so tief sind Mitfahrer selten geflogen...fahre dann auch in der langsamen Gruppe mit....
Thomas

_________________
Ich bin nicht wie alle anderen, ....ich bin viel schlimmer! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 21:11 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010
Beiträge: 1156
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fürstentum Waldeck
Motorrad: BMW S 1000 XR
Diese Tour ist nunmehr in meinem Fokus, Urlaub ist klar gemacht, bessere Hälfte reist am Freitag mit Kfz an. Gibt es hier noch weitere Nicht-Sozia, die ähnliches planen und so ggf. Fahrgemeinschaft entstehen lassen wollen :?

_________________
Adelheid - es ist soweit!
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 20:32 
Offline
Knieschleifer
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 412
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Baunatal
Motorrad: R 1200 GS
Wir sind nun auch noch dabei, gerade eben im Hotel noch ein DZ ergattert.
Hoffen wir auf [sun] an dem WE damit das [biker] und Kurventraining um so schöner wird.

Die Hotelliste sieht dann so aus:

Zitat:
Liste Hotel vom 17.05.-19.05. 2013 Ü / F gebucht und bestätigt

KKE und Monika.............DZ
Pascal.........................EZ
Uwe und Sabine.............DZ
Olby............................EZ
Maria und Gerhard.........DZ
Natti + Webo .............DZ
Elo und Uli...................DZ
Birgit und Igi................DZ- (unter Vorbehalt gebucht)
Natascha und Thomas+?..... DZ+?
Vinz............................EZ
greenbandit.................EZ
Marco.........................EZ
Waldecker plus Begl.... DZ
Kpt.Adama..................EZ
DangerCop und Lady in Black..................DZ
NoNo und Peno...........DZ
muvo .......................EZ
Lutz + Monika..............DZ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 11:30 
Offline
Rennmechaniker
Rennmechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012
Beiträge: 518
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gudensberg
Motorrad: Superduke 1290 R+Fireblade
Vinz hat mich gerade kontaktiert. Dank seines gestrigen unfreundlichen Bodenkontakts kann er leider am Training nicht teilnehmen und fragt an, ob nicht jemand seinen Platz einnehmen möchte. Falls Interesse besteht dann bitte hier posten oder an mich wenden per PN. Alternativ auch eine Mail an Vinz übers Forum (Mitglieder).

Danke

Ach ja, die Nacht war wohl recht schmerzhaft dank der Prellungen. Die Schulter selbst tut nicht sonderlich weh.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 08:40 
Offline
Pizzataxi
Pizzataxi
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 1528
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhessen
Motorrad: Ducati MTS 1200 S Pikes Peak
klauskarlerwin hat geschrieben:
Mein Vorschlag:

Gleiche Grunddaten mit einem alternativen Treffpunkt [gruebel]
Lohfeldener Rüssel bietet gleiche Randbedingungen für Mensch und Maschine [lupe] mit mehr Platz,
bessere sanitäre Anlagen, mehr Tanksäulen, mehr Parkplätzen bei der großen Menge von Teilnehmern.


Da ist ja vom Organisator - KKE - der Treffpunkt nun zum Lohfeldener Rüssel festgelegt [cool]

>> KLICK << zur Karte für die Anreise zum Startpunkt.

Für die Anreise anbei dann auch die geänderte Tour nach Bernburg ins Hotel. Rund 230 Kilometer werden damit unter die Räder genommen.
Dateianhang:
Anreise Bernburg - 230.gdb


Wir sind ja eine recht große Gruppe, vielleicht ist da eine Aufteilung in mehrere Gruppen wirklich ratsam [gruebel]

_________________
Gruss: Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 10:57 
Offline
Obermeister
Obermeister
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010
Beiträge: 1056
Geschlecht: Männlich
Wohnort: kassel
Motorrad: BMW R 1200 GS
Der "Organisator",
freut sich über die Akzeptanz zum Treffpunkt Lohfeldener Rüssel [yes] .

Danke an unseren Kpt. für den Kartenausschnitt zum Treffpunkt [daumen]
und die überarbeitete Tourplanung

Denke, zur Aufteilung in Gruppen können wir vor Ort kurzfristig eine Entscheidung finden.

Ich wünsche mir [sun] und hoffe, der Herr im Himmel sieht das auch so [streichel]
Wenn wir uns um 10.00 Uhr einfinden, könnten wir gegen 10.30 Uhr starten. [daumen]

_________________
------------------------------------------------------------------
Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht
Klaus Karl Erwin
Liebe und lebe First Class, sonst tun es deine Erben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 13:14 
Offline
Bierholer
Bierholer
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel City
Motorrad: TL 1000 R V2-Twin
Gibt's auch jemanden der wie ich am Samstag Morgen anreist?

Gruß Holger

_________________
Vier Zylinder ? Das sind doch zwei Motorräder !
www.ok-bikes.de / www.ok-reifenshop.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 15:36 
Offline
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011
Beiträge: 475
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Felsberg
Motorrad: 12er Bandit, 7,5er GSXR
Meint ihr 1,8mm auf der Mitte und gut 3 am Rand reichen an Profil hinten, oder lassen die mich Sa gar nicht auf die Strecke damit.... Dann müsst ich morgen noch umziehen lassen.

_________________
Suzuki GSF 1200 S - LSL A01, VK1, BOS, Bridgestone S20EVO -
Suzuki GSX-R 750 K1 - Conti Slick, 14/45 -
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen" -Walter Röhrl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 16:27 
Offline
Bierholer
Bierholer
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel City
Motorrad: TL 1000 R V2-Twin
Hmm, ich glaub ich bin in der Mitte an der Verschleißgrenze. Hab jetzt auf der Harz Ring Seite nix gefunden was Mindestprofiltiefe angeht. Es sollen nur keine Stollenreifen sein.

_________________
Vier Zylinder ? Das sind doch zwei Motorräder !
www.ok-bikes.de / www.ok-reifenshop.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 20:13 
Offline
Ingenieur
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1521
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fuldabrück
Motorrad: R1200 GS LC
meine Herren ! ich glaube ihr spart an der falschen ecke ,
wenn es Feucht wird liegt ihr auf der Schnau...... was ist dann günstiger :o

_________________
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 21:46 
Offline
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bananatown
Motorrad: S-Boxer
Mein Profil ist in Ordnung, und wenn ich mal rutsche kann ich wenigstens in Rechtskurven nicht umfallen...dann geht es nur auf den Anschlag ...

Wenn ich mit meinem Schwenker auf die Strecke bin,wird das überholen schwer [lach]

Thomas

_________________
Ich bin nicht wie alle anderen, ....ich bin viel schlimmer! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 13:10 
Offline
Bierholer
Bierholer
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel City
Motorrad: TL 1000 R V2-Twin
Hey, was war denn da am 19. los ? Der Sven ist ja nur ganz knapp an der Triumph vorbeikekommen sie den Teer ausgemessen hat.

Hat sich der Sven schon hier engemeldet ( BWM K1300S mit gelber Lederkombi ), oder hat jemand die Kontaktdaten von ihm ?

Gruß Holger

_________________
Vier Zylinder ? Das sind doch zwei Motorräder !
www.ok-bikes.de / www.ok-reifenshop.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:42 
Offline
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bananatown
Motorrad: S-Boxer
Jetzt haben wir auch die Zuordnung zu dem TL 1000 Treiber....
Es waren doch bestimmt 20 NHBs an der Stecke und da war also noch ein NHB mehr auf der Strecke.... [daumen]
Da musst Du Dich doch ein wenig mehr zu erkennen geben...

riechen können wir das doch nicht...

selbst auf der Königsalm sagst Du noch nicht mal etwas davon....
(auch wenn Du hier vorher wohl etwas geschrieben hast)

Thomas

_________________
Ich bin nicht wie alle anderen, ....ich bin viel schlimmer! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 13:30 
Offline
Bierholer
Bierholer
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel City
Motorrad: TL 1000 R V2-Twin
Hmm, hab doch auf der Alm gesagt dass ich der TLR aus Forum bin.

_________________
Vier Zylinder ? Das sind doch zwei Motorräder !
www.ok-bikes.de / www.ok-reifenshop.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 18:35 
Offline
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bananatown
Motorrad: S-Boxer
Das mit der TLR haben wir ja mitbekommen und dass Du auf dem Harzring warst auch, nur die Zuordnung dass Du hier im Forum bist, ist völlig untergegangen.
Schau mal beim Stammtisch vorbei oder Sonntags wenn es von den Temperaturen besser ist.

Thomas

_________________
Ich bin nicht wie alle anderen, ....ich bin viel schlimmer! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 16:03 
Offline
Speichenputzer
Speichenputzer
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schauenburg
Motorrad: K1200s
Hallo zusammen,

mit meiner Anmeldung gab es irgendwie Probleme.Hat mehrere Tage gedauert bis ich frei geschaltet wurde. Nu hat´s endlich geklappt. Ich fand es war ein schönes WE.
Grüße an alle

Sven


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 17:09 
Offline
Ingenieur
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1521
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fuldabrück
Motorrad: R1200 GS LC
moin Schmitti

hat ja nun doch geklappt [daumen]
Willkommen hier im Forum

_________________
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 07:45 
Offline
Pizzataxi
Pizzataxi
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 1528
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhessen
Motorrad: Ducati MTS 1200 S Pikes Peak
Schmitti hat geschrieben:
Hallo zusammen,
mit meiner Anmeldung gab es irgendwie Probleme.Hat mehrere Tage gedauert bis ich frei geschaltet wurde. Nu hat´s endlich geklappt. Ich fand es war ein schönes WE.
Grüße an alle
Sven

Bild
...na denn, ein herzliches Willkommen bei den NHB`s [daumen]

Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast und vielleicht passt es ja auch mal mit `ner Sonntagstour oder sonstigen NHB-Aktivitäten [beer]

_________________
Gruss: Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 09:01 
Offline
Speichenputzer
Speichenputzer
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schauenburg
Motorrad: K1200s
Wenn es dann mal Sommer wird, fahre ich gern auch mal den So. mit. :D Beim nächsten Stammtisch werde ich bestimmt auch mal vorbei schauen.

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 21:02 
Offline
Bierholer
Bierholer
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2013
Beiträge: 17
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: KTM 950 SM
Das war aber keiner von hier...?!? Oder...?!? :)

http://m.youtube.com/#/watch?feature=yo ... ata_player

_________________
Bremsen macht dreckige Felgen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 21:37 
Offline
Funktionsfahrer
Funktionsfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 2740
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kassel
Motorrad: R12GS TripleBlack
na... dann hatte er ja noch weitere 24 Kehren um zu üben

sieht aber so aus, als ob der lieber Sessellift fahren sollte :lol:

_________________
Gruß... olbyBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 17:13 
Offline
Speichenputzer
Speichenputzer
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schauenburg
Motorrad: K1200s
Das war bestimmt ein Engländer :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de