nordhessenbiker.de
http://nordhessenbiker.de/

Na ????
http://nordhessenbiker.de/viewtopic.php?f=12&t=2886
Seite 1 von 1

Autor:  NoNo [ So 7. Jan 2018, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Na ????

Nu iss das neue Jahr schon 'ne Woche alt, und..........nix los !! :(
Anscheinend wartet jeder drauf, dass einer mal anfängt, was mehr (oder weniger) sinnvolles zu schreiben um dann vielleicht seinen Senf dazu zu geben !! [zwinker]
Seid ihr denn alle noch beim Weihnachts-und Silvesteressen verdauen........oder was ??? :shock:
Selbst die vielen anstehenden Geburtstagsgrüße bringen's auch nich wirklich, außer Uli hat sich von denen eh' keiner mehr gemeldet. (Die ganzen Karteileichen die zwar angemeldet sind, sich aber nie gezuckt haben, könnte man evtl.auch mal löschen (nur so'n Gedanke), spart vielleicht Speicher und Admin Arbeit !!)
So, nu iss genug gemährt.......wäre schon, wenn sich mal was tut, bevor der Laden untergeht !! [senil]

Autor:  Igi [ So 7. Jan 2018, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

kein Wunder , schau dir die Themen an , wann mal _was_ geschrieben wird ,
außer Stammtisch und Geburtstagsgrüße läuft nix hier [pfeif] [streichel]

Autor:  Paul [ So 7. Jan 2018, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Igi hat geschrieben:
...außer Stammtisch und Geburtstagsgrüße läuft nix hier... [pfeif] [streichel]


oder Trödelmarkt ?

NoNo hat geschrieben:
...Anscheinend wartet jeder drauf, dass einer mal anfängt, was mehr (oder weniger) sinnvolles zu schreiben um dann vielleicht seinen Senf dazu zu geben !! [zwinker] ...


[zwinker] [zwinker] [zwinker]

Autor:  Kalle [ So 7. Jan 2018, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Jupp, Recht habt ihr. :roll:
Selbst ich kann meine Kommentare nirgends mehr unterkriegen wenn keiner was schreibt. [gruebel] So wenig habe ich die letzten Jahre nie geschrieben. [head]
Aber wenn´s kein Thema zum schreiben gibt kann man ja auch nicht drauf antworten. :roll:
Im Moment habe ich selber aber auch kein neues Thema. [gruebel]
Sorry [streichel]

Autor:  Didi [ So 7. Jan 2018, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Dann will ich mal noch allen ein gutes neues Jahr sowie eine unfallfreie Saison wünschen. [daumen]

Bin heute von Spanien zurück gekommen und habe dort in den letzten 6 Wochen bei gutem Wetter [sun] viele schöne Mopedtouren [biker] unternommen.
Leider bin ich von dort nicht ins Portal gekommen um mich an den Beiträgen zu beteiligen. Schade..... [gruebel]
Jetzt, wieder im kalten Nordhessen, kann ich mir nur wünschen das die kalte Jahreszeit bald vorüber ist um hier wieder aufs Moped zu klettern.
So dann allen einen schönen Rest-Sonntag und wir sehen uns bein nächsten Stammtisch [prost]

Gruß Dieter (Didi)

Ps.: Das war keine Drohung [freu] [lachen] [freu]

Autor:  NoNo [ So 7. Jan 2018, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Siehste...........geht doch, sogar den Igi (der sich letztes Jahr mal sehen lassen wollte !!??), gibt's noch !! [daumen]

Autor:  Paul [ So 7. Jan 2018, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

NoNo hat geschrieben:
...Selbst die vielen anstehenden Geburtstagsgrüße bringen's auch nich wirklich ...


???? ...meinste ????

morgen is einer ....

der "NHB´ler" hat geschichte geschrieben !! [senil]

Autor:  Igi [ So 7. Jan 2018, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

@ Nono,
>> Siehste...........geht doch, sogar den Igi (der sich letztes Jahr mal sehen lassen wollte !!??), gibt's noch !! [daumen]
ja aber bei den nicht vorhandenen Themen hier [gruebel]
ein Forum wo 3-4-5 Tage nix geschrieben wird [grins] ,
evtl. sollte sich das NHB-Forum als Whatsapp-Forum wandeln [zwinker]

Autor:  NoNo [ Mo 8. Jan 2018, 00:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Iiiiiiiii, so'n neumodischer Kram !! [zwinker]

Autor:  NoNo [ Mo 8. Jan 2018, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Igi hat geschrieben:
ja aber bei den nicht vorhandenen Themen hier [gruebel]
ein Forum wo 3-4-5 Tage nix geschrieben wird [grins] ,
evtl. sollte sich das NHB-Forum als Whatsapp-Forum wandeln [zwinker]


Solange es noch keine "Themenfindungskommission" gibt, [ironie] , müsste man sich vielleicht selbst mal Gedanken machen. [gruebel]
Das mit WhatsApp iss auch so 'ne Sache, viele sind da wieder raus, weil man permanent "vollgespamt" wurde.

Autor:  Ulialbshausen [ Mo 8. Jan 2018, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

stimmt.. die WhatsApp Gruppe hat dem Forum sehr geschadet!! :evil:

Autor:  Paul [ Mo 8. Jan 2018, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

[gruebel] Aus wieviel Leuten besteht denn eigentlich die WhatsApp Gruppe ?

Autor:  klauskarlerwin [ Mo 8. Jan 2018, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

zu viele

Autor:  NoNo [ Mo 8. Jan 2018, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Paul hat geschrieben:
NoNo hat geschrieben:
...Selbst die vielen anstehenden Geburtstagsgrüße bringen's auch nich wirklich ...


???? ...meinste ????

morgen is einer ....

der "NHB´ler" hat geschichte geschrieben !! [senil]


Jo, kann ja sein, aber im Forum nur 2 Sätze, und das schon am 3.4.17 !! :?

Autor:  Paul [ Mo 8. Jan 2018, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

NoNo hat geschrieben:
...Jo, kann ja sein, aber im Forum nur 2 Sätze, und das schon am 3.4.17 !!... :?


...aber vorher eine Lawine ins rollen gebracht ! [lachen] [lachen]

Autor:  Kalle [ Mo 8. Jan 2018, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Mit seinem Beitrag hatten wir aber Gesprächsstoff. :mrgreen:

Autor:  NoNo [ Di 9. Jan 2018, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Mit meinem jetzt etwa nich ?? [lachen]

Autor:  Kalle [ Mi 10. Jan 2018, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Jooo, auch Norbert. [streichel]

Autor:  olby [ So 14. Jan 2018, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Ulialbshausen hat geschrieben:
die WhatsApp Gruppe hat dem Forum sehr geschadet!! :evil:


die LED hat der Glühlampe auch sehr geschadet
kann man aber nicht mehr rückgänig machen [cool]

aber mal im Ernst...

90% ist absoluter Müll der über WhatsApp gepostet wird
dümmliche Bildchen klicken, die andere erschaffen haben... nichts Eigenes
das könnte hier allenfalls in der Bespaßungs-Rubrik Einlass finden

falls dem so wäre, würde es dem Forum noch mehr schaden

wenn aber z.B. der Fülly um 15 Uhr postet, dass er in 3 Stunden zum Edersee fährt,
dann ist WhatsApp ganz klar im Vorteil um sehr kurzfristig Mitfahrer zu aktivieren

jedes System hat seine Vor- und Nachteile

wie anfangs schon angesprochen... die techn. Weiterentwicklung lässt sich nicht aufhalten
Man stelle sich vor, wir wären noch immer in der "SMS und sonst nix" Zeit...
dann wäre hier bestimmt mehr los
vor 10 Jahren haben NHB's zeitaufwändig bei irgendwelchen Anbietern extravagante Smilies gesucht,
um hier ihre Texte zu verschönern

das muss man sich mal vorstellen [cool]



ein Forum lebt einzig und allein von den Beiträgen seiner Benutzer (wir alle)
und wenn die nix mehr zu sagen haben, wird es eben dünn
irgendeinen Schuldigen für den Rückgang der Beiträge zu finden ist müßig (alle)

von "womit reinigt ihr euer Visier" bis "welcher Kettenöler ist der Beste"
haben die Benutzer schon alles, was man in so einer Runde bereden kann, miterlebt
Hier fehlt einfach der Nachwuchs, um das ganze Programm von vorne abzuspulen.

Autor:  Karsten [ So 14. Jan 2018, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Ohhh ja,
an den Kettenöler kann ich mich gut erinnern.

Ansonsten kann ich nur sagen: „Wahre Worte vom großen Mann.“

Es ist wie es ist...... [prost]

Autor:  Didi [ So 14. Jan 2018, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Ein Forum lebt einzig und allein von den Beiträgen seiner Benutzer (wir alle)
und wenn die nix mehr zu sagen haben, wird es eben dünn ......
Oh wie wahr Olby. [daumen]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich für meinen Teil muss feststellen das es im Forum so etwas wie einen "Harten Kern" gibt auf dessen Beiträge auch eine Resonanz erfolgt.... [applaus]
leider ist dies bei weniger bekannten Mitgliedern nicht sehr oft der Fall :oops:
da ist dann nach der freundlichen Begrüßung nicht mehr viel an Reaktion auf Beiträge zu sehen oder besser gesagt ZU LESEN.... [gruebel]

Das motiviert dann natürlich ungemein sich weiter zu beteiligen [pfeif]

Vieleicht sollte auch das als Grund mal in die Überlegungen mit einbezogen werden [gruebel] [gruebel] [gruebel]

Wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag und eine angenehme neue Woche [prost]

Autor:  pitchfork [ Mo 15. Jan 2018, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Ist halt als neuer User schon schwierig in eine bestehende Community rein zu kommen.

Bei den NHBs umso schwerer weil sich die Mitglieder IRL kennen.

Bald fahren wir Sonntags wieder ne Runde und dann bewegt sich sicher wieder etwas mehr hier im Forum.

Jörg

Autor:  Reifenschinder [ Di 16. Jan 2018, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na ????

Ja, ich geb euch wirklich recht...und bin selber ja auch ein paradebeispiel von Maulfäule im Forum. Aber gelobe Besserung. Mein Ziel ist es, es diesen Winter nochmal zu nem Stammtisch zu schaffen!
Davon ab bin ich schon wieder heiß wie Frittenfett auf die neue Saison und auf ein paar Ausfahrten mit euch.
Die Ktm erhält gerade umfassenden Service und ein kleines Performance Update von mir [daumen]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/