nordhessenbiker.de
http://nordhessenbiker.de/

Ortswechsel
http://nordhessenbiker.de/viewtopic.php?f=12&t=2782
Seite 1 von 1

Autor:  chattengauer [ Sa 1. Apr 2017, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Ortswechsel

Hallo ihr Lieben,

gegen Herbst letzen Jahres wurde klar, dass ich mein Elternhaus in Baunatal übernehmen werde.
Nun ist es vollbracht, fast 5 Monate Dauerstress mit Alt und Neu-Renovierung, Umzug...

Wir fühlen uns im neuen Heim sehr wohl, die eigenen 4 Wände haben doch noch mal einen ganz besonderen Charme.
Vor Allem spielte ja auch das Wetter letzte Woche super mit und wir konnten jeden morgen in windgeschützter Küchenterrasse ein angenehmes Frühstück in der Sonne nehmen, bevor dann die Arbeit anstand.

Gestern konnten wir dann endlich die alte Wohnung übergeben, jetzt steht der Feinschliff hier an.
Nun aber alles ohne Druck, das wird alles nach und nach.

Bissel Umgewöhnung ist auch dabei, manches im Garten steht an, oder haben wir auch schon gemacht, ein neues Kapitel öffnet sich, was sich bisher aber sehr gut anfühlt. Wenn wir auch so ziemlich kaputt sind von den Anstrengungen der letzten Monate.

Obwohl hier eigentlich noch so unendlich viel zu Tun ist, habe ich mir heute mal die Auszeit für eine kleinere erste Runde gegönnt. Geht alles noch sehr gut, wenn auch etwas aus der Übung. Schön wars trotzdem.

14 Tage Umzugs-Urlaub sind fast vorbei, wobei wir jetzt gerade mal 4 Wochen Erholung bräuchten...
Na egal, der Frühling und Sommer kommt :-)

Eine lieben Gruß, Lutz

Autor:  klauskarlerwin [ So 2. Apr 2017, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ortswechsel

Hallo Lutz,
dann habt Ihr es ja nicht mehr weit um an der Sonntagstour [moto] teilzunehmen bzw. zum Stammtisch [futtern] zu kommen [streichel] .
Wir hoffen das ihr Euch gut in Baunatal einlebt und wohl fühlt.
Liebe Grüße
Klaus und Monika

Autor:  Kalle [ Mo 3. Apr 2017, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ortswechsel

Hallo Lutz,
dann mal alles Gute und eine schöne Zukunft in den eigenen 4 Wänden. [daumen]

Autor:  chattengauer [ Mo 1. Mai 2017, 01:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ortswechsel

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!
Wir fühlen uns sehr wohl, es ist aber leider auch noch so unendlich viel zu tun...
Es hat sich so viel verändert, seit dem ich dabei bin...

Sind auch echt platt nach den vergangenen 5 sehr stressige Monaten, an den WE brauchen wir einfach die Ruhe und Ausschlafen, daher sind wir derzeit nicht wirklich kompatibel zu den NHB-Startzeiten, wenn diese auch sehr moderat sind.
Für uns derzeit einfach zu früh. Na, wir schon mal wieder passen.

Haben heute gegen 13 Uhr eine nette Runde in die Schwalm gemacht, auf dem Rückweg einen Abstecher an den herrlichen Badesee in Dillich, natürlich noch viel zu kalt, wenn auch sehr sonnig, aber dieser fiese kalte Wind...
Zuletzt waren wir dort Ende Sptember, bei 26°C...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/